Londoner Taxifahrer vergewaltigt Frauen
Ein Londoner Taxifahrer hat etliche seiner weiblichen Fahrgäste unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt.Mittlerweile wurde der 50-jährige Taxifahrer festgenommen. Er wurde von mehreren Frauen angezeigt. Mittlerweile sind rund 35 Fälle bekannt. Der Mann habe den Frauen von seinem angeblichen Lottogewinn erzählt und hat sie dann auf einen Drink eingeladen, dem er die Drogen beimischte um die ahnungslosen Frauen willenlos zu machen.
Ich habe es auch gelesen, da steigt eine Frau ahnungslos in ein Taxi und dann so etwas. Der Taxifahrer ist doch nur einfach pervers. Ein Glück das er endlich gefasst wurde, so kann er keiner Frau mehr was zu Leide tun.
Es ist eine Frechheit das immer mehr Leute, denen man eigentlich vertraut ihre Position oder ihren Beruf ausnutzen um anderen schaden zuzufügen. Gerade beim Taxifahren. ich habe sowieso schon ein Problem damit, zu einer fremden Person ins Auto zu steigen und wenn der sich dann auch noch als Vergewaltiger entpuppt . Das ist schrecklich. Zumal die Frauen, denen das passiert ist sicher nie wieder so ohne weiteres Taxifahren können, da sie einfach traumatisiert sind. Ich zumindest könnte das nicht.
Ich hoffe wirklich, dass er dafür eine fette Strafe bekommt. Und das man solche Leute von bestimmten Berufen fern hält - das kann ja wohl nicht wahr sein. Die Geschichte klingt irgendwie nach einem schlechten Film.
Ich höre solche Geschichten immer ungerne. Ich denke dann immer an die Opfer solcher wahnsinnigen Täter, die das Ganze wohl nachhaltig sehr beeinflussen wird. Da taucht einmal solch ein Mensch in dem Leben von anderen Menschen auf und schon ist das Leben für immer kaputt.
Ich hoffe mal, dass der Triebtäter seine gerechte Strafe erhält und dass die Frauen den nötigen seelischen Beistand erhalten (sei es von ihren Männern oder von Psychologen).
Natürlich ist das schon eine extreme Situation , aber ich frage mich weshalb haben sich die Frauen den auf den Drink eingelassen? Wenn ich doch in ein Taxi steige dann will ich doch irgendwohin und bestimmt nicht mit einem mir fremden einen Drink zu mir nehmen.
Als ich den Artikel gelesen hab ist mir gleich etwas dazu eingefallen. Ich habe selbst bis vor kurzem 11 Jahre in London gewohnt. Ich war einmal in einer Telefonzelle in Paddington, London, und telefonierte mit meiner Freundin. Plötzlich ging die Türe auf und ein Mann sagte zu mir er wolle das Telefon benutzen, ich antwortete nur das er sich gedulden solle bis ich fertig bin mit telefonieren. Ich drehte mich wieder dem Telefon zu und stand somit mit dem Rücken zur Tür. Auf einmal ging die Tür auf und ich drehte mich um und bekam mit voller Wucht ein Faustschlag ins Gesicht. Ich wusste gar nicht was mit mir geschah.
Der Mann rannte weg, aber ich hatte Angst die Telefonzelle zu verlassen. Meine Freundin war noch am anderen Ende der Leitung und fragte was passiert sei. Als ich es ihr erzählte, hat sie über ihr Handy die Polizei angerufen und hatte mich auf dem Festnetz noch am Apparat. Ich wartete bis die Polizei kam, die mich auch nach Hause begleitete. Ich hab über die elf Jahre hinweg als ich in London wohnte sehr viel Gewalt mitbekommen. Ich glaube es ist einfach "normal" in London geworden, da sich die Leute für sich halten und denen egal ist was vor der eigenen Haustür geschieht.
So etwas ist wirklich unglaublich. Ich finde es auch unangenehm, zu einem fremden Menschen ins Auto zu steigen, zumindest wenn ich allein unterwegs bin. Daher finde ich es auch meistens erst einmal nicht so angenehm, in ein Taxi zu steigen. Wenn man dann noch an einen Taxifahrer gerät, der seinen Job missbraucht, ist das wirklich das Letzte.
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es sich hierbei um einen alten Trick handelt, dem man grundsätzlich auch entgehen kann. Wenn ich jemanden neu kennenlerne, fahre ich mit meinem eigenen Auto zum Treffpunkt hin und auch wieder zurück. Außerdem lasse ich nicht mein Glas offen stehen. Wenn ich also zwischendurch mal zum Klo muss, trinke ich erst aus und bestelle mir erst dann etwas Neues, wenn ich wieder zurück bin. Wenn mir ein Taxifahrer von seinem angeblichen Lottogewinn erzählen würde und mich dann auf einen Drink einladen würde, fände ich das total merkwürdig und ich würde die Person bitten, mich auf dem direkten Weg nach Hause zu bringen. Wenn ich in ein Taxi steige, will ich einfach nur heimgebracht werden und sonst nichts.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15302.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17136mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?