Dschungelcamp: "Liebespaar" Jay und Indira

vom 26.01.2011, 23:13 Uhr

Wie die meisten hier wohl inzwischen wissen, geben sich Jay und Indira im Dschungelcamp schon seit einiger Zeit als romantisches Liebespaar hin. Ich habe das zwar schon am Anfang etwas skeptisch betrachtet, aber da habe ich es mehr oder weniger hingenommen.

Die große Aufregung und die große emotionale Eskalation durch Sarah haben hier wohl auch alle mitbekommen und braucht man wohl nicht wirklich näher erläutern. Da gab es eben Vorwürfe, dass die Liebesbeziehung nur gespielt sei und so weiter. Da hat ja keiner mehr seine gute Kinderstube gekannt und es sind wohl alle mehr oder weniger über ihre Grenzen gegangen.

Ich muss aber sagen, dass mir die Liebesbeziehung zwischen den beiden immer unrealistischer vorkommt. Ich glaube eigentlich immer mehr, dass das von beiden einfach nur insziniert ist. Irgendwie werden mir beide auch immer unsympathischer. Nun ist Sarah draußen und man will meinen, dass sie damit glücklich und zufrieden wären und nun endlich wieder Ruhe ins Camp kehren wird, aber nein. Sie haben sich nun ein neues "Opfer" ausgesucht. Nun hacken sie die ganze Zeit auf Peer herum.

Irgendwie halte ich beide für ganz extreme Taktiker und für mich haben sie irgendwie ihre Glaubwürdigkeit verloren. Die Liebesbeziehung kaufe ich ihnen gar nicht mehr ab. Die wird wohl auch aus ganz seltsamen Gründen einige Tage nach dem Dschungelcamp auch wieder vorbei sein. So ein dummer Zufall aber auch.

Klar wollen alle im Camp Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden, und es ist auch in Ordnung, dass hier jeder so seine Taktik hat. Aber die Taktik dieser beiden gefällt mir langsam aber sicher immer weniger. Die haben es glaube ich auch beide faustdick hinter den Ohren.

Was denkt ihr über Jay und Indira? Wie echt ist ihre Liebe? Ist sie nur gespielt? Denkt ihr, dass das alles einfach nur eine Taktik von beiden ist? Gehen sie berechtigt nun auf Peer los?

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe in dem anderen Thread schon geschrieben, dass ich ihnen das Liebespaar nicht mehr abnehme. Indira hat sich im Prinzip selber verraten, als sie weinend im Telefonhäuschen saß. Sie sagte, dass sie das Gefühl hat etwas zu machen, was sie nicht will und sie sich geschworen hat, dass sie nie wieder was macht, was sie nicht will und dass, was im Moment passiert ist nicht richtig. Die Küsse waren auch nicht echt. Jay hat ständig die Kameras mit seinem Blick gesucht. Außerdem hat er sie ziemlich blöd angemacht am Lagerfeuer, was sehr inszeniert aussah.

Die Absprache, die sie flüsternd getroffen haben, was sie im Interview im Dschungeltelefon sagen soll waren auch nicht gerade vertrauenserweckend. Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass das alles abgesprochen ist und Jay fliegt hoffentlich morgen raus. Denn Indira tut mir richtig leid. Jay hat heute glaube ich erst richtig sein wahres Gesicht gezeigt. Und das war mir richtig unheimlich.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich glaube ehrlich gesagt beiden nicht. Indira ist da denke ich genauso in alles eingeweiht gewesen und sie hat das Spiel mitgemacht. Vielleicht merkt sie einfach auch, dass das alles langsam aber sicher immer mehr auffliegt und deswegen will sie noch die Kurve kratzen und nun auf armes Unschuldslamm tun.

Als Sarah Jay mit dem Vorwurf konfrontiert hat, habe ich auch Indiras Blick gesehen. Der war alles andere als wenn sie da großartig überrascht gewesen wäre. Sie hat da auch schon seltsam reagiert, das habe ich gestern auch schon in einem Beitrag geschrieben. Ich finde es auch überhaupt nicht in Ordnung, wie sie nun über Peer lästert. Die eine haben sie rausgekickt und nun nehmen sie sich den nächsten vor.

Das ändert nicht wirklich meine Meinung über Sarah. Die war und ist wohl wirklich eine schwierige Person und sie wird sicher auch ihre Probleme haben. Ganz im Reinen ist ihre Psyche glaube ich nicht, aber sie wurde auch schon extrem hinausgeekelt. Indira lästert nun ebenfalls voll über Peer und ich finde es vor allem echt gemein, dass sie das nun so dastellt, dass Peer etwas von ihr wollte und es schade finden würde, dass er in einer Beziehung ist. Das sind finde ich schon auch ziemlich harte Aussagen. Dann hätte sie ja auch gemeint, dass er vielleicht sowieso schon Single sei und er es vielleicht einfach nur noch nicht weiß und so weiter.

Irgendwie kommt es mir vor, dass heuer derjenige Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden wird, der die stärksten Nerven bezüglich Gruppendynamik und gegenseitige Ausspielerei hat und nicht mehr wer sich am besten bei den Prüfungen bewährt hat oder wer am besten sich im Dschungel angepasst hat und dergleichen.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich finde auch, dass die diesjährige Staffel wirklich ausartet und ich denke, dass Indira und Jay auch wissen, dass Sarah nicht ganz Unrecht hatte. Aber Indira hat mittlerweile ein schlechtes Gewissen. Aber warum ist sie zum Heulen in das Dschungeltelefon gegangen, wo Mikrofone und auch Kameras in allen Ecken sind? Ich kann im Moment beide nicht so richtig einordnen. Indira bekommt kalte Füße. Aber als die Verkündung war, wer rausfliegt, saßen sie wieder Arm in Arm da.

Indira hat ja auch gesagt, dass sie so solidarisch gewesen wäre und gestern mit raus gegangen wäre, wenn Jay hätte gehen müssen. Ob sie wirklich mitgeht, wenn er rausgewählt wird? Ich kann sie absolut nicht mehr einschätzen und Jay ist für mich ein Mensch, mit dem ich nicht näher zu tun haben will. Er kann einen ganz schön runterputzen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich denke dass Indira ins Dschungeltelefon gegangen ist, weil sie eben bewusst wollte, dass alle mitbekommen, dass sie nun Reue zeigt. Ich glaube eben sehr, dass sie versucht noch irgendwie die Kurve zu kratzen. Sie merkt glaube ich, dass das alles langsam aber sicher auffliegt und so will sie ihre Haut noch irgendwie retten.

Dass sie aus Solidarität das Camp verlassen wird, wenn Jay geht, glaube ich nicht. Sie versuchen eben beide auf Biegen und Brechen die Krone zu bekommen und da ist es ihnen glaube ich egal auf welche Art und Weise. Und wie du schon richtig geschrieben hast. Da machen sie eine Hollywoodknutschszene im romantischen Dschungelsee, dann heult sie weil sie ja doch ein Gewissen hat, dann sitzen sie aber wieder Arm in Arm am Lagerfeuer. Na also wenn das kein hin und her ist, weiß ich auch nicht mehr.

Es ist schon irre, was in den letzten beiden Tagen alles im Dschungelcamp passiert ist. Vom Gefühl her glaubte ich bis jetzt immer Jay, das hat sich jetzt aber geändert. Natürlich wurde er hart von Sarah angegriffen, gerade die Geschichte mit der Homosexualität hat ihm wohl sehr zugesetzt. Ich kann auch verstehen, dass er erst einmal von Peer enttäuscht war, weil dieser am Zweifeln war, wem er glauben sollte. Das die ganze Sache dann so ausgeufert, hätte ich nie geglaubt. Eine Aussprache unter Männern und dann hätte alles bereinigt sein sollen. Nun aber wird richtig gegen Peer gehetzt, man bringt seine Freundin ins Spiel und überlegt, ob er vielleicht in Jay verliebt ist. Das aber ist doch genau das, worüber sich Jay bei Sarah selbst aufgeregt hat. Nun macht er mit Peer den gleichen Fehler und Indira macht auch noch mit. Ich halte das nicht für richtig.

Ob die Liebelei zwischen Indira und Jay echt ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Anfangs hatte ich noch geglaubt, dass sie sich eben kennenlernen und sich ein wenig ineinander verlieben. Nun sieht es nach mehr aus und das kommt leider etwas unglaubwürdig herüber. Vor allem Jay ist im Moment mehr mit den Kameras und dessen Einstellungen beschäftigt, wie mit Indira. Dass Indira dann noch weinend im Dschungeltelefon zusammengebrochen ist und gesagt hat, dass sie „das nicht kann“, bringt mich schon zum Nachdenken. Was wird sie wohl damit gemeint haben? War es doch eine Inszenierung mit Jay oder meinte sie die überflüssigen Lästereien mit Peer?

So haben sich sogar Indira selbst und Jay schon in den Haaren gehabt, Jay war sauer darüber, dass Indira mit Mathieu über ihre Gefühle und Gedanken gesprochen hatte. Später dann haben die beiden sich einiges zugeflüstert und Jay hat Indira erzählt, dass er in seinem Interview nur Gutes über sie gesagt hat. Danach hat er ihr klar gemacht, dass er das auch von ihr erwartet. Somit könnte man sagen, er setzt sie unter Druck und erklärt ihr, was sie zu tun hat. Danach sagte er ihr noch, dass sie später dann baden gehen sollten, auch das war wie eine Regieanweisung und kam sehr befremdlich für mich herüber. So hatten sie sich dann kurze Zeit später am Teich eingefunden, gebadet und sich lange und reichlich im Teich geküsst.

Wenn man das alles zusammenfasst und vor allem gesehen hat, wie Jay mit seinen Augen die Kameras gesucht hatte, dann ist diese ganze Liebesbeziehung schon sehr fraglich. Ross Antony, der mit Indira lange Zeit in einer Band gesungen hatte, hat sich zu der Liebesgeschichte ebenfalls schon geäußert. Er glaubt, dass bei Indira wirklich Gefühle für Jay im Spiel sein könnten, da kann man nur hoffen, dass sie später nicht als große Verliererin dasteht. Obwohl ich anfangs daran geglaubt hatte, bin ich jetzt doch stark am zweifeln.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

@tournesol

Indira hat nicht gesagt, das sie mit raus gehen würde, wenn man Jay rauswählt. Es ging dabei um die Aktion, wo Matthieu im Dschungeltelefon den Sender das Ultimatum aufgedrückt hat. Da wäre sie mitgegangen.

Das was du meinst, da geht es um den Siegeswillen, wo Jay gestern meinte, das Indira von Beginn an nur den Sieg in den Augen hatte. Aber mehr ehrlich, wer ins Camp geht, will mit Sicherheit auch gewinnen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Aber da sieht man doch, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann. Ich habe eigentlich immer Jay geglaubt und Sarah habe ich kein einziges Wort geglaubt und irgendwie hat mich die Sendung gestern wirklich enttäuscht. Jay ist wirklich zu einem Arschloch mutiert. Er hat Sarah Unrecht getan, er hat alle gegen Sarah aufgewiegelt. Er tut Peer immer noch Unrecht und er inszeniert Intrigen. Das hätte ich niemals von ihm gedacht, hätte man mich das vor ein paar Tagen gefragt.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich bei Indira skeptisch bin. Sie redet mir zu schlecht von Peer. Sie kann nicht so naiv sein, dass sie gegen Peer redet ohne zu wissen, dass sie ihm schaden könnte. Sie macht damit so viel kaputt. Sie behauptet, dass sie angebaggert wurde von Peer und stellt die Beziehung zu Peers Freundin in Frage. Damit kann sie ihn privat noch vernichten. Ich würde sagen, dass sie dringend getrennt werden müssen. Heute Jay und morgen Indira.

Die Sendung ist eigentlich nicht so mein Ding, aber bei dem Tamtam das um Sarah gemacht wurde, musste ich auch einmal reinschauen. Das mit Indira und Jay hatte ich vorher auch schon gesehen, denn das wird ja wirklich in jeder Show durchgezogen.

Irgendwie erscheint mir die Beziehung der Beiden auch sehr, sehr unrealitisch. Ich bin Indira eh schon nicht zugetan, beziehungsweise halte sie für mediengeil und zu so ziemlich allem bereit. Eine Beziehung zu faken würde ich ihr sofort zutrauen. Man denke da halt an Ereignisse wie ihren eintägigen Gefängnisaufenthalt und dergleichen. Den Jay kannte ich vorher noch gar nicht und kann nur beurteilen wie ich ihn da gesehen habe und ich finde man merkt seiner Körperhaltung, seiner Sprechweise und seinen überlegten Worten sehr deutlich an wie manipulativ er ist. Manipulativität an sich ist ja nichts Schlechtes, kommt ja immer drauf an wie man sie benutzt. Er nutzt sie meines Erachtens nach eindeutig um sich in ein besseres Licht zu rücken. Daher würde ich dem schon relativ zustimmen, dass die Beziehung der beiden medientechnisch sehr günstig ist und gut ein Fake sein kann.

Ob die Beziéhung nun echt ist oder nicht, das Verhalten der Beiden gegenüber Peer ist eindeutig nicht in Ordnung. Der Typ hat versucht neutral zu bleiben und keinem Unrecht zu tun und nun machen sie ihn ohne Grund fertig. So was geht ja mal gar nicht. Alle gegen einen ist sowieso nicht in Ordnung, aber unter solchen Umständen und Bedingungen ist echt fatal und sagt wahrscheinlich so einiges über den Charackter der Beiden aus.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Indira musste gestern ja das Camp verlassen. Heute hat man ihren Auszug und ihre ersten Reaktionen in der Freiheit gesehen. Eine Freundin von ihr hat sie empfangen und gleich damit konfrontiert, dass sie mehr oder weniger aufgeflogen sind, dass das Liebesspiel nicht echt war und so weiter.

Sie hat total peinlich darauf reagiert. Sie fing künstlich an zu weinen und hat gemeint, dass sie total entsetzt ist und es kaum glauben kann, dass Jay nur ein Spiel gemacht hat und sie kann es kaum glauben, dass sie auf ihn hineingefallen ist. Auf diesem Niveau ging es dann eben weiter. Total peinlich.

Nun hat sie sich meiner Meinung nach nur noch viel weiter in alles hineingeredet. Nun stellt sie sich als armes Opfer da. Ich bin ja schon gespannt, wie Jay darauf reagieren wird, wenn er das Camp verlässt. Ich kann mir vorstellen, dass der da ziemlich sauer werden wird. :D So eine arme Indira! :lol: