Dschungelcamp: "Liebespaar" Jay und Indira
Indira und Jay haben sich nun nach knapp einem halben Jahr getrennt. Angeblich wart es der Medienrummel, der die Beziehung kaputt gemacht hat. Im Grunde traf man Indira und Jay kaum zusammen an. Er war in seiner Heimat Berlin und sie in München oder sie sind ihrer Arbeit nachgegangen.
Was denkt ihr nun über das Ex- Liebespaar? War es ein gutes Schauspiel, was sie versucht haben zu zeigen? War es wirklich Liebe? Haben die zwei das ein halbes Jahr lang gespielt, damit sich nicht allzu unglaubwürdig rüberkommen? Habt ihr das alles geglaubt? Ich bin der Meinung, dass sie versucht haben den Schein zu wahren und haben das Schauspiel nicht gerade gut inszeniert. Ich habe den beiden vom ersten Tag im Dschungelcamp, wo sie als Paar aufgetreten sind nicht abgenommen, dass es echt ist.
Da kann man spekulieren wie man will. Auch andere Paare haben es nicht geschafft zusammen zu bleiben, weil sie ständig im Rampenlicht standen und kaum mehr Privatsphäre haben. Und wenn beide ihre eigenen Termine haben und kein Angebot kommt, wo man was als Paar machen kann, dann bleibt zu wenig Zeit für Zweisamkeit.
Sicherlich kam vieles gespielt rüber. Gerade am Anfang, als sie noch im Dschungelcamp waren. Aber ich wage es nicht ein Urteil darüber abzugeben, ob es die ganze Zeit nur Show war. Ich kenne es von ganz normalen Leuten aus meinem Umfeld, die nach Außen die große Liebe heucheln und wenn sie sich unbeobachtet fühlen laufen sie mit 2 Meter Abstand zwischen sind durch die Gegend.
Von daher kann es Show gewesen sein, aber vielleicht auch doch nicht. Wenn es nur ein Spiel war, um die eigenen Karrieren anzuschieben, dann müssen sie das mit sich vereinbaren, ob es denn der richtige Weg gewesen ist.
Da bin ich jetzt aber erstaunt, dass das so liebevolle und authentische Liebepärchen Jay und Indira plötzlich doch nicht mehr so ein Traumpärchen sind! Konnte man sich doch kaum vorstellen! Ironie beiseite. Ich habe ihnen ihr Liebesspiel nie abgekauft. Vor einiger Zeit habe ich sie noch zusammen im Fernsehen bei einer Show gesehen und da war ich schon total verwundert, dass sie noch gemeinsam auftreten. Ich habe mir nach dem Ende vom Dschungelcamp auch schon gedacht, dass dieses Schauspiel wohl noch etwa ein halbes Jahr weiter gehen wird.
Hätten sie sich offiziell gleich danach getrennt, dann wäre es wohl einfach zu offensichtlich gewesen. Ein halbes Jahr ist bald einmal um und man kann da durchaus auch gut so einiges weiter vorspielen. Natürlich gibt es auch genügend echte Beziehungen, die nicht länger als ein Jahr lang halten, da muss nicht einmal der öffentliche Druck vorhanden sein. Trotzdem glaube ich bei diesen beiden weiterhin, dass sie nie wirklich ein Paar waren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152983-20.html