Dschungelcamp: "Liebespaar" Jay und Indira
Anscheinend ist die Liebe doch nicht so groß zwischen Jay & Indira, denn grad jetzt läuft bei RTL Punkt 12 eine Reportage darüber und beide haben wohl schon große Zweifel an ihrer grossen Liebe. Indira steht laut ihren Aussagen vor einem Burnout und Jay hat einfach zuviele Termine zur Zeit und kann nicht sagen, wann sie sich wiedersehen werden.
War es also nur ein Mittel zum Zweck, damit sie wieder mehr in den Medien stehen? Oder meint ihr es ist was ernstes bei den beiden?
Für mich ist die angebliche Liebe der beiden immer noch gestellt und nicht ehrlich. Ich habe am Sonntag das Promidinner gesehen mit Indira, Jay, Kati Karrenbauer und Froonck. Die beiden wirken sehr künstlich, wenn sie miteinander umgehen. Und dass Jay nicht der ehrlichste Mensch ist hat er am Promidinner wieder bewiesen. Er hat eine "Küchenhilfe" dabei gehabt, die alles gemacht hat und die Teilnehmer am Promidinner haben es nicht erfahren.
Ich habe direkt nach dem Dschungelcamp gesagt, dass sie es noch ein paar Wochen weiterspielen und dann ist es einfach nicht mehr machbar, oder sie verstehen sich nicht mehr oder es ist sonst irgendein Grund, dass sie sich wieder trennen.
Vor ein paar Wochen hat Jay noch gesagt, dass er in jeder freien Minuten nach München zu ihr fährt und Indira so viel wie möglich bei ihr ist. Die Aufzeichnung vom Promidinner war nachdem er das ausgesagt hat und beim Promidinner hat er sich verraten, als er gesagt hat, dass er noch nie in er Wohnung von Indira war und er positiv überrascht ist. Die beiden machen den Zuschauern doch nur was vor und ich denke nicht, dass sie das noch lange Aufrecht erhalten können. Irgendwann wird von dem totalen Liebesaus berichtet.
Diamante hat geschrieben:Irgendwann wird von dem totalen Liebesaus berichtet.
Ja zu einer gespielten Liebe gehört ja bekanntlich dann auch ein gespieltes Liebesende.Das Jay sich im Promidinner verraten hat, indem er sagte, er war noch nie in Indiras Wohnung ist mir auch gleich aufgefallen und ich musste ehrlich gesagt ganz schön schmunzeln. Wie verzweifelt müssen die beiden sein, das sie sich mit solchen Mitteln wieder in den Drang der Öffentlichkeit ziehen müssen?
EmskoppEL hat geschrieben:War es also nur ein Mittel zum Zweck, damit sie wieder mehr in den Medien stehen? Oder meint ihr es ist was ernstes bei den beiden?
Ich hab das Dschungelcamp jeden Tag verfolgt und fand es von Anfang an schon komisch mit der sogenannten großen Liebe von Jay und Indira. Komischerweise sind beide nicht mehr so aktuell auf der Bildschirmoberfläche und ich denke das es einfach nur eine Fake Liebe ist, um wieder up to date zu sein.
Ich habe das Promidinner auch gesehen und habe auch immer wieder schmunzeln müssen. Was die beiden aufführen ist wirklich nur noch lächerlich. Sie geben sich ja weiterhin als Liebespärchen aus und selbst ein Blinder müsste erkennen, dass es nur gespielt ist. Lachhaft! Froonck soll auch die Hochzeit organisieren.
Als das Dinner dann bei Jay war, war wie zufällig die arme kranke Indira gerade im Bettchen, weil ihr Jay Bettruhe verordnet hat. Na ja, aber wenigstens hat nun Jay die Wohnung seiner Allerliebsten und Zukünftigen nun auch wirklich gesehen. Kurz und gut, ich finde es einfach lächerlich was die beiden aufgeführt haben.
Wenn sie sofort nach dem Dschungelcamp getrennte Wege gegangen wären, dann wäre es ja aufgefallen, dass alles nur inszeniert gewesen ist. sie mussten also noch eine weile das verliebte Paar spielen. Damit es aber nicht zu stressig wird, haben sie eben noch das Promidinner abgewartet. So konnten sie mit ihrer "Liebe" noch ein wenig Geld verdienen, konnten damit noch in die Schlagzeilen kommen und stehen nicht als entlarvte Lügner da. Denn nachweisen kann man ihnen die inszenierte Liebe nicht.
Sie hätten sich aber mehr absprechen sollen, damit eben auch solche Widersprüche wie im Promidinner nicht öfters vorkommen. Es gibt bestimmt einige Zuschauer, denen das aufgefallen ist und die künstliche Art, wie die beiden miteinander umgehen ist auch sowas von offensichtlich.
Ich persönich finde das einfach nur armselig, das man sich auf sowas, wie eine Fake Liebe einlassen muss, nur um wieder in den Medien zu stehen. Ausserdem hätten sie sich vorab wohl doch besser absprechen müssen, bzw. sich merken müssen, wo sie was erzählt haben, denn Jay hat ja anfangs immer erwähnt, das er in jeder freien Sekunde zu Indira fährt und jetzt beim Promi Dinner kam heraus, das er noch nie in der Wohnung von Indira war. Also wiederspricht sich das ja von vorne bis hinten.
Das Promidinner habe ich auch gesehen, kannte aber die Aussagen von Jay im Vorfeld nicht. Aber ob die beiden das spielen oder es echt ist, ist mir dabei auch ziemlich egal. Muss halt jeder selbst wissen und auch Nichtpromis ziehen solche Shows ab um eine gewisse Aufmerksamkeit in ihrem Umfeld zu erreichen.
Allerdings kam doch danach noch eine Sendung, wo was gesagt wurde, das die beiden sich kaum noch sehen, weil ihre Terminkalender zu voll sind. Das ist doch schon ein Zeichen, das es bald heissen wird, das man sich auseinandergelebt hat.
Ich habe das im Camp schon sehr skeptisch verfolgt, allerdings war die Sache dann für mich auch erledigt. Durch das Promidinner wurde ich wieder darauf aufmerksam und muss sagen, dass diese Beziehung total gestellt wirkt. Die beiden widersprechen sich und sehen auch nicht gerade verliebt aus. Eher ist zwischen dieser ganzen gespielten Romantik sehr viel Kälte und ich versteh wirklich nicht, warum sie nicht langsam ihre Trennung bekannt geben, denn ihre Karrieren sind in meinen Augen sowieso schon gefloppt.
Man weiß nicht, ob es nun wirklich gespielt ist. Indira will zu Jay nach Berlin ziehen und die Münchner Wohnung aufgeben. Da sie angeblich sowieso schon mehr bei ihm als in München ist und fast ihre ganzen Klamotten schon bei ihm hat, will sie nun endgültig zu ihm ziehen. Wenn das wirklich gespielt ist, dann gehen sie ja nun doch sehr weit. Es wird schon gemunkelt, dass sie sich dann auch bald trennen werden, weil es eben nicht geklappt hat mit dem Zusammenwohnen.
Angeblich haben die beiden nie Streit und wenn sie mal eine Meinungsverschiedenheit haben, dann nur, weil er sich seltener bei Indira meldet oder nicht erreichbar ist. Indira meldet sich öfters bei Jay als umgekehrt und das hat schon zu kleinen Meinungsverschiedenheiten geführt. Fast einstimmig müssen die beiden in einem Interview gesagt haben, dass das Dschungelcamp eine Partnervermittlung wäre und sie so dankbar sind, dass sie sich dort kennengelernt haben.
Es bleibt nun wirklich abzuwarten. Sollte das alles gespielt sein, haben sie es wirklich gut gemacht und vor allem auch lange. Mir kommt das alles immer noch nicht echt vor. Aber das müssen die beiden letztendlich alleine wissen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152983-10.html