Kostenlose Hundefutterprobe von Hills

vom 19.02.2008, 11:16 Uhr

Hallo zusammen,

wenn man auf dieser Seite seine Adressdaten eingibt, sowie ein paar Angaben zu seinem Hund macht, erhält man eine kostenlose Futterprobe des Herstellers Hill's.

Man kann das Probierpäckchen auch an jemand anderen senden, wenn man auf der Seite eine andere Lieferadresse eingibt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Vielen Dank für den Tip!

Hab mir mal eine Probe bestellt, bin gespannt drauf. :wink:

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Essen den auch Meerschweinchen ? :D
Hab nämlich keinen Hund, kenne aber ein paar, werde die mal Informieren.

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »

wie schauts aus mit Versandkosten? Muss man da was zahlen oder kommt das ganz gratis nach haus?

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Perfekt für unseren Hund.
Obwohl der nicht besonders wählerisch ist kann man den Liebsten doch mal ein wenig Abwechslung bieten.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Sassenach hat geschrieben:wie schauts aus mit Versandkosten? Muss man da was zahlen oder kommt das ganz gratis nach haus?

Hallo zusammen,

ich habe nichts von Versandkosten gelesen, aber es kann sich natürlich immer mal was ändern, daher bitte auch selbst nochmal nachschaun :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Habe die Probe heute erhalten. Das war eine kleine Tüte mit Trockenfutter für ältere Hunde, in der Geschmacksrichtung "Chicken". Mein Hund hat es dankend angenommen.:wink:

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge