Leckere Gerichte mit Katzennahrung
Ich selbst würde wirklich niemals auf die Idee kommen, ein Gericht mit Katzenfutter zu kochen oder gar zu essen. Allein die Vorstellung gruselt mich schon und lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Mit Sicherheit würde so etwas nicht kochen. Zum einen esse ich wirklich sehr ungern und selten Fleisch. Wenn ich dennoch hin und wieder ein Stück Fleisch esse, dann am liebsten vom Metzger meines Vertrauens und dann auch nur Hühnchen, da es das einzige Fleisch ist, das mir auch schmeckt. Da weiß ich wenigstens, wo das Fleisch herkommt und das die Tiere es gut hatten.
Ein weiterer Grund, weshalb ich kein Katzenfutter essen würde, ist, dass mir allein schon vom Aussehen und vom Geruch übel wird. Ich finde dass Katzenfutter einfach wirklich eklig aussieht. Meiner Meinung nach, lässt es sich fast mit Erbrochenem vergleichen. Vom Geruch her, kommt es dem auch sehr nahe. Von dem her, würde ich liebend gerne auf solche Speisen verzichten.
Das Kochbuch an sich finde ich aber ehrlich gesagt ganz witzig. Besonders die Tatsache, dass es sich so viele Leute gekauft haben, belustigt mich. Ich finde die Vorstellung lustig, dass viele Leute in diesem Moment über dem Kochbuch hängen könnten und nun ein Gericht nachkochen. Dass es so ein Kochbuch gibt, finde ich also gar nicht schlimm. Ich könnte mir gut vorstellen, selbst einmal kurz in diesem Buch zu schmökern, weil ich es eben lustig finde. Nachkochen würde ich da trotzdem nichts. Von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich viele Leute einfach aus reiner Interesse das Buch gekauft haben, obwohl sie nie wirklich vorhatten, etwas mit Katzenfutter zu kochen.
Für mich wären Gerichte mit Katzenfutter wohl nur in großen Notzeiten eine Alternative, da ich zwar darauf achte, dass unsere beiden Katzen hochwertiges Futter aus 100% Fleisch bekommen, aber ich selbst möchte das dann doch nicht unbedingt essen.
Die Grundidee des Kochbuches finde ich ganz witzig, wenn man bedenkt, dass die Gerichte angeblich alle im Selbsttest vom Autor probiert wurden. Ich frage mich zwar, wer ein solches Kochbuch kauft, aber nachdem es so ein Verkaufsschlager war, hatten doch einige Menschen daran Interesse. Allerdings finde ich, dass Katzenfutter nicht gerade die günstigste Variante ist, Fleisch zu essen, denn auf Dauer ist es ja auch nicht ganz so günstig, wenn man denn hochwertiges Futter kauft. Auch fallen einige Varianten sicher weg, da Katzenfutter ja meist schon entweder in Gelee ist oder eben klein geschnitten in der Dose - ein ordentliches Schnitzel kann man da nicht mehr draus machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152966-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3910mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1344mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1787mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1463mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur