DSDS: Menderes ist im Recall!
Menderes hat es zwar in den Recall geschafft, ist nun aber nicht weiter gekommen! Dieter Bohlen meinte, dass nun wirklich eine Grenze erreicht ist und es wirklich unfair wäre, wenn man ihn weiter lassen würde! Ich finde diese Entscheidung sehr gerecht. Ich muss dazu aber auch sagen, dass mich diese Reaktion gewundert hat! Ich habe schon befürchtet, dass man ihn weiter lässt.
Menderes wollte immer einmal ins Recall kommen. Das hat er nun eben geschafft. Dass er nun natürlich auch weiter wollte ist auch klar, aber ich finde es gut, dass er nicht weiter gekommen ist.
Er tut mir schon Leid weil er jetzt nicht weiter ist. Er war schon traurig, aber die Entscheidung war absolut richtig. Die Leistung die Menderes gebracht hat, reicht eben nicht um Superstar zu werden. Dieter Bohlen hätte es auch nicht rechtfertigen können wenn er ihn weiter gelassen hätte.
Es war einfach schaudrig, wie er und der Rest dieser Gruppe gesungen haben. Wenn er weitergekommen wäre, wäre es mehr wie unfair gewesen. Ich fand es wirklich schlimm. Menderes schaffte ja nicht mal den Text zu behalten. Er hat in der Gruppe ja vorgeschlagen mehrmals die erste Strophe zu singen. Er hat im Prinzip schon da jemanden den Platz im Recall weggenommen. Wenn man in mit auf die Malediven genommen hätte, wäre es sehr unfair gewesen.
Mit Recht ist er nicht weitergekommen, und ich trauere ihm auch nicht hinterher. Es ist halt schon schade, dass eher jemand wie Menderez eine Chance bekommt, als jemand, der wirklich talentiert ist. Schon allein deshalb denke ich oft, dass Menderez einfach gekauft ist. Allein schon das von Dieter Bohlen auferlegte Auftrittsverbot, was dann eben mal von beiden Seiten ignoriert wurde, spricht für sich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152960-20.html