Harry Potter Fanartikel - Tipps und Erfahrungen

vom 26.01.2011, 15:55 Uhr

Mein Vater hat in einigen Wochen Geburtstag und er ist ein totaler Harry Potter Fan. Aus diesem Grund möchten wir ihm einige Harry Potter Fan Artikel schenken. Ich habe ihm schon einen Zauberstab bestellt, mit dem man angeblich die beiliegende Lampe anschalten soll. Dies habe ich bei Amazon bestellt, da ich es für eine gute Idee hielt. Allerdings funktioniert das nicht so richtig und deswegen möchte ich mich lieber vorher informieren, bevor ich weiterhin Geld aus dem Fenster werfe.

Welche Harry Potter Fan Artikel würdet ihr für ein kleines Geburtstagsset empfehlen? Mit welchen Läden habt ihr gute Erfahrungen gemacht und von welchen sollte man lieber die Finger lassen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wie wäre es mit einer Tasse? So eine habe ich meiner Freundin einmal zwischendurch geschenkt und sie hat sich tierisch gefreut und trinkt auch noch heute daraus. Diese kannst du bei Amazon bestellen und an einer Tasse kann auch nicht so viel kaputt sein. Mit Amazon habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten kann ich dir vielleicht auch einen Schal empfehlen. Eine Freundin meiner Freundin hat so einen, aber dieser Schal ist halt nur etwas für zu Hause, oder wenn man zu Freunden fährt. Diese gibt es in verschiedenen Designs: Hufflepuff, Gryffindor, Slytherin und Ravenclaw. Kannst ja einfach mal im Internet nach einem Schal suchen, wenn dir dir Idee zusagt.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Leider ist sein Geburtstag schon vorbei. Ich habe ihm eine Spardose im Stil einer Gringottsbank geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Für einen Schal ist er nun nicht so der Typ, aber die Idee mit der Tasse ist auf jeden Fall toll, das wird es zu Weihnachten geben!

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge