Eigene Getränke und Snacks mit ins Kino nehmen

vom 25.01.2011, 20:34 Uhr

Also ich muss sagen, ich habe bisher immer so kleine 0,5 Liter - Flaschen mit ins Kino geschmuggelt. Dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ich hinterlasse meinen Platz ordentlich und kaufe in 90 % der Fälle eh noch Popcorn dort. Einfach weil mir das Kino-Popcorn besser schmeckt. Und so habe ich wenigstens die Ersparnis bei den Getränken.

Erwischt wurde ich noch nie. Ich denke, mit Hausverbot bei solchen Dingen schädigt sich das Kino nur selbst. Ich habe viele Leute beobachtet, die eigene Speisen/ Getränke mit ins Kino bringen. Ich finde die Preise dort wirklich überteuert. Wenn die Preise genauso hoch wie im Laden wären, würden auch viel mehr Leute im Kino kaufen.Uns für den Betreiber würde es sich sicherlich noch immer rechnen... :evil:

» BriGel » Beiträge: 19 » Talkpoints: 6,08 »



Ich habe schon öfters essen wie beispielsweise Popcorn und Trinken wie zum Beispiel Cola in kleinen Flaschen mit ins Kino geschmuggelt. Dies geschah im Rucksack oder wie jetzt in der Handtasche meiner Freundin. ich kann mich auch noch gut erinnern, als ich noch ein Kind war meine Mutter Essen und Trinken in der Handtasche mit ins Kino geschmuggelt hat. Der Hauptgrund, dafür etwas ins Kino zu schmuggeln ist einfach das die preise an der Kasse viel zu überteuert sind und man irgendwann arm wird wenn man regelmäßig ins Kino geht.

» Marcelinho » Beiträge: 39 » Talkpoints: 10,40 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^