Dschungelcamp: Heute Abend doppelt so lange
Heute Abend wird das Dschungelcamp bis Mitternacht gesendet, weil es zu viel zu besprechen und zu zeigen gibt. Die Zuschauer haben es von RTL gefordert, weil sie über die Lage im Camp und über den Eklat informiert werden wollen. Die Sendung wird also heute länger gehen. Schade, dass nicht mehr das Dschungelcamp Spezial kommt, was sonntags immer gelaufen ist. Da wurde ja immer noch mehr erzählt. Aber ich finde es gut, dass heute Abend alles aufgedeckt wird. Sarah wird bestimmt ein Interview geben.
Das halte ich durchaus für sinnvoll. Gestern wurde ja auch schon von Sonja und Dirk gesagt, dass es schon schwierig war die ganzen Berichte zu schneiden, eben weil derart viel im Camp geschieht und sie meinten eben auch, dass alleine die Abendszene schon eine ganze Sendung gefüllt hätte. In dieser Staffel ist die Gruppendynamik ja wirklich sehr extrem. Bisher standen die Prüfungen und die Tiere im Camp im Vordergrund, diesmal ist es einfach wirklich ein extremer emotionaler Haufen und es hat sich schon eine starke Eigendynamik entwickelt, wo sich alles gegenseitig aufschaukelt.
Ich kann mir eher vorstellen, das man Sarah mit ihren eigenen Lügen konfrontieren wird. Denn es gibt ja genug Aussagen von Leuten aus ihrem Umfeld, das die Vegetariergeschichte absolut nicht stimmt. So wie sie das ganze nun aufgemischt hat, gehe ich davon aus, das RTL zurückschlägt und sie richtig vorführen wird.
Was ich ihr allerdings auch wünsche nach den ganzen Dingen, die sie sich geleistet hat. Das man dazu auch mehr Sendezeit benötigt und auch einräumt, freut mich natürlich, so gerne wie ich die Sendung schaue.
Solche Sachen, wie die Konfrantation dann im Baumhaus mit den Lügen oder Intrigen oder dem Verhalten waren ja früher immer in diesem Spezial. Da das aber nicht mehr kommt, denke ich, dass sie einfach nur kurz befragt wird.
Was das Vegetariersein angeht, kann sie immer noch sagen, dass sie sich erst vor einigen Wochen dazu entschieden hat. Vegetarier kann man ja werden, wenn man auf einmal diese Einstellung bekommt. Aber es wird sicherlich darüber gesprochen werden, wie sehr sie doch auf ihre Gesundheit achtet. Aber dass sie raucht, das ist noch keinem so richtig aufgefallen, bei den ganzen Ängsten, dass sie krank werden könnte.
Ich finde die Doppelfolge auch wirklich sinnvoll. Vielleicht werden die Zuschauer dann endlich mal darüber aufgeklärt, welche Spiele im Camp gespielt wurden und warum solche Lügen ausgesprochen wurden.
Sarah wird sicher ein kleine Interview geben und wir werden mehr erfahren. Ich denke, dass RTL gar nichts anderes übrig bleibt, da es ja anscheinend schwierig war, die wichtigsten und spannendsten Szenen zusammen zu bekommen, um sie dann zeigen zu können. Ich bin gespannt, was heute Abend dabei heraus kommen wird.
Auch wenn ich seither nicht allzu oft das Dschungelcamp verfolgt habe, so interessiert mich die heutige Sendung doch auch schon richtig, da Sarah ja mehr oder weniger freiwillig heute das Dschungelcamp verlassen hat. Mich würden dann ihre Beweggründe interessieren und auch, ob RTL nicht auch ein Wörtchen mitgeredet hat und Sarah zu dieser Entscheidung gezwungen hat, denn die Stimmung im Camp war ja schon sehr explosiv. Spätestens seit der gestrigen Sendung, in der Mathieu ihr freiwilliges Ausscheiden verlangt hat und es im Prinzip das Ultimatum gab, dass entweder Sarah geht oder der Rest.
Sicherlich wäre es auch interessant zu sehen, wenn Sarah mit dem Vorwurf der Lügen konfrontiert wird, was dann passiert und wie sie sich aus dieser Nummer wieder herauswinden möchte.
@Nettie: Weiß man nun schon, wer das Camp verlassen hat? War es wirklich Sarah? Oder vermutest du das? Gestern wurde ja bei der Sondersendung in Extra zunächst gesagt, dass man erfährt, wer das Camp verlassen wird, aber dann hat man es ja doch nicht bekannt gegeben und die Zuseher auf den nächsten Tag vertröstet. Wurde nun also schon klar verkündet, dass es Sarah ist, die das Camp verlassen hat? Ich bekomme ja gar nichts mehr mit! Ich hätte auch die heutige Doppelsendung wohl erst am Abend erfahren.
Ja, es ist defintiv Sarah, die gegangen ist. Man kann es ja bei RTL auf der Webseite auch nachlesen. Warum und weshalb sie sich nun doch dazu entschlossen hat, wird man sicherlich heute abend erzählt bekommen.
Aber ich gehe mal davon aus, das sie die erste Kandidatin war, die nicht von den anderen Campbewohnern verabschiedet wurde. Man wird wohl eher aufgepasst haben, das sie auch wirklich geht und nicht hinter einem Baum verschwindet, um dann alle zu erschrecken
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152790.html