Dschungelcamp: Die Hölle ist los, wer hat Recht?

vom 24.01.2011, 23:16 Uhr

Wir werden wohl nie erfahren, wer dort recht hat und wer nicht. Vielleicht ist von jedem etwas wahr und eben auch gelogen. Rainer Langhans hat ja gestern in einem Gespräch mit der Gruppe verschiedene Ansätze gehabt, die durchaus stimmen könnten. So glaubt er, dass Jay sich vielleicht verwirrend ausgedrückt haben könnte oder er ihr vielleicht Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht hat. Auch wäre es für Rainer Langhans durchaus möglich, dass Sarah sich in Jay verliebt hat und aus verschmähter Liebe nun die ganze Sache aufbauscht.

Jay hat ja nicht bestritten, dass er Sarah schon lange kennt und auch bei ihr zuhause war. So war Jay mit einem Model zusammen, welches ebenfalls Sarah kannte. Sie haben sich auf verschiedenen Events getroffen und Sarah soll seinen Manager gebeten haben, sie ihm vorzustellen, was ihn jetzt im Nachhinein zum Nachdenken anregt. Selbst wenn es so gewesen ist, das er über eine solche Inszenierung gesprochen hat, dann ist es nicht dazu gekommen, auf jeden Fall nicht mit ihr. So könnte sie darüber verärgert sein, dass er jetzt mit Indira anbändelt, um das umzusetzen, was sie vorher besprochen haben. Egal, die Sache lässt sich nicht beweisen und deswegen hätte sie es nicht ansprechen sollen, wenn überhaupt, dann ganz am Anfang, aber nicht gegen Ende der Staffel.

Ich habe heute verschiedene Psychologen im Fernsehen gesehen, die Jay und Sarah beurteilten. Dabei gab es allerdings durchaus Stimmen, die sagen, dass Jay lügt. Er würde sehr oft darum bedacht sein, dass die Kamera jede Umarmung aufnimmt, er würde Indira selten in die Augen schauen. Sarah wird von einigen Psychologen ebenfalls als glaubwürdig eingestuft, ich glaube ihr nicht. Selbst wenn sie recht hätte, es würde nichts daran ändern, dass sie sich nicht in die Gruppe eingefügt hat, dass sie bei den Dschungelprüfungen versagt hat oder sie erst gar nicht angetreten hat. Bis jetzt hatte ich eher das Gefühl, dass Jay doch viel Geduld mit ihr aufgebracht hat, genau so wie die anderen auch. Dadurch könnte sie durchaus daran gedacht haben, sich mehr in den Vordergrund zu stellen, um auf Stimmenfang zu gehen, denn über die Gruppe stand sie eher im Regen, da käme eine solche Revolution doch gerade für die Stimmen gerade richtig.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^