Detektiv Conan Lieblingsfilm
Mittlerweile gibt es schon 13 deutschsprachige Filme von Detektiv Conan. Da ich ein eingefleischter Detektiv Conan Fan bin, habe ich natürlich alle gesehen. Sie gefallen mir alle sehr gut und sind wirklich spannend. Ich liebe es einfach diese Entwicklung der Filme zu sehen, die man gar nicht erwartet und die den Film umso spannender macht.
Ich mag eigentlich alle Filme, aber der erste und der dreizehnte sind zur Zeit meine Favoriten. Der erste Detektiv Conan Film "Der tickende Wolkenkratzer" ist wirklich wahnsinnig gut. Er ist von der ersten bis zu letzten Sekunde spannend und vor allem das Ende spricht mich sehr an. Der rote Faden zwischen Ran und Shinichi sollte nicht zerschnitten werden und nur deswegen haben sie überlebt. Das ist wirklich sehr süß und macht den Film in meinen Augen zu etwas besonderem.
Der dreizehnte Film " Der nachtschwarze Jäger" spiegelt den Konflikt mit der schwarzen Organisation wieder und ist auch sehr spannend. Zum Ende hin hatte ich manchmal wirklich Angst, dass jemand ernsthaft verletzt wird und es vielleicht nicht überlebt. Gerade diese Angst verleiht dem Film soviel Realität und man kann sich gut in das Geschehen hinein versetzen. Aus diesem Grund finde ich ihn sehr gelungen und zähle ihn zu meinen Favoriten.
Alles in allem liebe ich sowohl die Serie, als auch die Filme. Ich könnte sie etliche Male anschauen und würde mich trotzdem nicht dabei langweilen. Ich finde, dass sich die Hersteller wirklich sehr viel Mühe damit geben den Charakteren leben zu verleihen und sie möglichst realistisch zu machen, auch wenn sie nur gezeichnet sind. Aus diesem Grund bin ich sehr gespannt auf die kommenden Filme und kann es kaum noch erwarten.
Welchen Film von Detektiv Conan favorisiert ihr? Was macht ihn für euch zu einem Highlight und welche Szene findet ihr am besten?
Da ich auch ein sehr großer Detektiv Conan Fan bin, habe ich auch schon alle Filme mehrfach gesehen. Ich könnte mir jeden dieser Filme so oft anschauen wie ich will, ohne, dass es langweilig wird. Eigentlich finde ich ja alle Filme gut, wobei meine Favoriten die Filme ,,Countdown zum Himmel'' und ,,Der nachtschwarze Jäger'' sind.
Ich finde den 5. Film ziemlich spannend und sensationell wie am Ende doch noch alle gerettet werden. Außerdem ist der Film sehr actionreich, was meiner Meinung nach zu einem guten Film dazugehört. Im 13. Film erfährt man recht viel über die schwarze Organisation, weswegen er schon allein wegen der Story der beste ist. Bei beiden Filmen geht es ja um die schwarze Organisation, was wohl der Hauptgrund ist, warum mir diese beiden Filme am besten gefallen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152720.html