Kinofilm - Burlesque

vom 23.01.2011, 13:55 Uhr

Ich war gestern mit meinem Freund mal wieder im Kino in Burlesque und wir fanden den Film einfach klasse. Die Musik ist wirklich toll gewählt und passt super zu den Bildern, die gezeigt werden. Die Story ist zwar klassisch, hat aber ein interessantes Ende, auf das man von selbst nicht kommen wird bis kurz vor dem Ende. Die tänzerischen und gesanglischen Einlagen sind einfach spitze! Und natürlich ist es spannend Cher und Christina Aguilera gemeinsam in einem Film zu sehen. Gerade für alle Fans von Christina Aguileras Stimme, ist der Film einfach absolut empfehlenswert.

Was außerdem gut gemacht war, ist die Wahl der Charaktere. Sie haben alle sehr viel Tiefe, sind vielschichtig und nicht so leicht durchschaubar wie in vielen anderen Filmen. Auch die Kombination der verschiedensten Charaktere ist sehr schön gelungen. Sie erfüllen zwar in gewisser Weise die klassischen Klischees, haben aber imer noch weitere Eigenschaften, die sehr zur Glaubwürdigkeit beitragen.

Ich kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen, Auch meinem Freund hat er im Übrigen super gefallen, auch wenn wir erst dachten, er wäre etwas "Schnulzier" angelegt. Mich interessiert aber natürlich auch eure Meinung, wie hat euch der Film gefallen? Plant ihr ihn noch anzusehen? Ich bin gespannt, was ihr zu dem Film zu sagen habt!

» dassi87 » Beiträge: 279 » Talkpoints: -1,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir den Film auch angesehen und fand ihn einfach klasse! Am Anfang dachte ich mir zwar er ist langweilig, bzw. die Story ist uncool aber dann wurde es so richtig gut. Vor allem immer wenn Christina sang war ich hin und weg, einfach super, wie immer! Muss man echt gesehen haben den Film wenn man Christina Aguilera mag, oder auch so Musical ähnliche Filme mag, denn ich habe ihn ein bisschen als solchen empfunden was mir sehr zugesagt hat.

» katzenfeex3 » Beiträge: 201 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge