Wie findet ihr Hape Kerkeling?

vom 18.02.2008, 19:36 Uhr

Guten Abend,

Ihr kennt doch sicherlich alle Harpe Kerkeling. Wie findet ihr ihn eigentlich als Comedian? Findet ihr ihn lustig oder nur albern. Durch Harpe kennt man ja auch sicherlich den Horst Schlemmer.

Persönlich finde ich die Rolle es Horst Schlemmer besser, als den Harpe selbst. Was meint ihr dazu?

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also HP ist einfach ein super lustiger Comedian und Schauspieler. Du schreibst, die Rolle des Horst Schlemmer sei besser als HP selbst. Das is schwer möglich, denn Horst Schlemmer ist eine der vielen Rollen, die HP schon gespielt hat und somit nur ein Teil, von dem was er draufhat. Also in der Sendung "Darüber lacht die Welt" von ihm, liefen echt soviele lustige Sachen, dass ich manchmal nicht mehr aus dem feiern rauskam. Und seine Filme sind auch alle top!

Seine großen Zeiten sind auf jeden Fall schon vorbei und zurzeit mag Horst Schlemmer das beste sein, was er noch bringt, aber trotzdem gehört er für mich zu den Allegrößten der deutschen Komik.

» Dmark » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »

Hallo czirnia.st,

dazu kann ich nur sagen: " ICH HAB RÜCKEN..:" :lol:

Ich finde ihn ganz k. Harpe an sich ist sehr vielseitig. Ob er nu den Horst spielt, oder seine schwulen Rollen. Generell ist er ganz lustig. Ich mag ihn sehr als Comedian, obwohl ich nicht unbedingt von mir aus tickets für eine seiner shows kaufen würde.

Ich stimme dir auf jeden Fall gerne zu, Horst Schlemmer gefällt mir als Rolle besser als der Hape "pur".

P.s. bei Dieter Nuhr hingegen war ich schonmal in der Show, was hälste denn von dem?

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

nein, tut mir leid, Herrn Kerkeling mag ich überhaupt nicht mehr!

Mein Problem mit ihm ist konkret, dass er zu wenig Abwechslung in seine Rollen bringt - vielleicht auch die Schuld der Medien? Denn die Nation liebt ja Horst Schlämmer :roll:
Früher hat er das meiner Meinung nach besser gemacht... Horst Schlämmer war beim ersten Mal lustig, aber nun, beim 1000. Mal ist es doch nur noch eine endlose Wiederholung der ewig gleichen Show. -gähn-

» Die-Hypnosekröte » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,02 »

Sassenach hat geschrieben:Ob er nu den Horst spielt, oder seine schwulen Rollen.

Er spielt die nicht nur, er ist es auch. (Ich hoffe keinen damit geschockt zu haben :roll: )
Und er heisst/nennt sich Hape nicht Harpe

Ein paar Sachen von ihm sind wirklich lustig, aber generell gefällt er mir nicht so. Ist einfach nicht mein Geschmack.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag Hape sehr sehr gerne. Und finde es auch gut, dass er jetzt erstmal eine kleien Pause einlegt, weil die Horst Schlämmer-Nummer gegen Ende schon seeehr angedroschen war. Nicht weniger lustig, aber eben angedroschen. Da war es nur gut, dass er mal ovn der Bildfläche verschwindet und danach vielleicht mit etwas Neuem wieder auftaucht. Ich mag ihn jedenfalls sehr gerne.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hab vor kurzem eine Vorschau auf RTL gesehen. Er hat jetzt bald eine neue Sendung die Crazy-Taxi oder so was in der Art heisst, irgendwas mit ...-Taxi oder Taxi-....
Hape verkleidet sich (wie gewohnt) und "verarscht" dann Leute, die mit dem Taxi fahren. Es ist keine richtige "Verarschung" sonder eher so etwas wie ein witziges Gespräch. Naja, soviel zur Pause. War wohl nur eine PR-Masche...

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Für mich ist Hape Kerkeling ein sympatischer und dazu noch richtig witziger Comedian. Seine Auftritte als Horst Schlämmer bei Wer wird Millionär, sowie sein Auftritt als Königin Beatrix sind unvergesslich für mich. Ich mag ihn lieber, als viele der anderen Comedians. LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich mag HaPe sehr und bewundere seinen Humor und sein Talent. Und ich mag ihn auch sowohl in seiner Paraderolle als Horst Schlemmer, als auch in seinen anderen Rollen. Super war er zum Beispiel auch im Film "Club las Piranhas", den Film habe ich früher zu gerne gesehen.

Er ist eben einfach wahnsinnig vielseitig und spontan und ich habe mich auch sehr gefreut, als er im letzten Jahr sein Buch "Ich bin dann mal weg" herausgebracht hat, weil das noch mal einen ganz anderen, ernsthaften HaPe gezeigt hat. Er ist eben nicht nur der Spaßvogel der Nation, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch, den man einfach gernhaben muss :)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

Hans-Peter Kerkeling ist schon ein äußerst genialer Komödiant.
Am besten finde ich von ihm wohl den "Hurz" und die darauffolgende Diskussionsrunde.

MFG Markus

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge