Wie findet ihr Hape Kerkeling?
Ich finde Kerkeling total gut Er macht nicht so flache Witze und man muss oft mitdenken um es zu verstehen! Das gefällt mir da viele Comedian einfach nur flache und hohle Witze reißen! Die Rolle als Horst Schlemmer finde ich am besten. Das ist einfach genial und total zum ablachen!
mfg madsen
Ich finde Hape ist ein absolutes Muss. Ich habe nicht nur alle Sendungen und seine Live show gesehen sondern auch sein Buch gelesen. Er schreibt es genauso wie er redet und ich fand es wirklich toll. Habe ist einfach extrem lustig und ich finde es schade,dass er jetzt ein Pause macht. Hoffentlich kommt er mit einem neuen Buch wieder. Andeutungen dazu hat er ja bereits gemacht. Horst Schlemmer ist einfach der Wahnsinn und die beste erfundene Comedyfigur ,die es bisher gab.Er kann in so viele Rollen schlüpfen und ich erinner mich immer weider gern an seine Beatrixrolle. Das denke ich war wohl das lustigste und verrückteste.
Grüße Julia
Hape ist wirklich einer der deutschen Comedians, über die ich viel lachen kann. Und die kann man an einer Hand abzählen. Allerdings finde ich seine Rolle als Horst Schlemmer nicht annähernd so gut wie das "Original". Der Horst ist mir zu übertrieben und zu ekelig dargestellt. Außerdem kommt da nicht seine schwule Art durch, die mit für seinen Erfolg verantwortlich ist, durch. Die Horst Schlemmer-Nummer ist auf dauer etwas anstrengend und nervig finde ich. Soll aber nicht heißen, dass sie schlecht ist.
Ich find gerade die Horst Schlemmer Nummer von ihm gut, ich meine wer von deutschen Komikern hat schon so eine Wandlungsfähigkeit wie unser geliebter Horst? Und das er so eklig dargestellt ist, ist ja beabsichtlich und von daher, auch sehr lustig
Insgesamt finde ich auch wie andere hier, das Hape zur Zeit mit der beste Komiker in ganz Deutschland ist. Seine Witze sind halb so abstoßend wie beispielsweise Mario Barth seine, und trotz mancher Imitationen behält er doch seine charmante Art, nicht wie zur Zeit gerade aktuell Oliver Pocher, der bei jeder Imitation irgendwie übertreiben muss.
Ich finde ihn ganz in Ordnung. Ich kenne ihn nur als Komiker und Moderator. Als Komiker kenne ich ihn hauptsächlich als Horst Schlämmer. Bücher und Filme kenne ich auch von ihm. Aber nur vom Namen und nicht vom Inhalt.
Hallo zusammen,
ich steh zu Hape ganz neutral. Früher fand ich ihn ganz gut, und die Rolle des Horst Schlämmer war auch ganz witzig. Kennt denn noch jemand die richtig frühen "Persönlichkeiten" von ihm? Er ist früher in die Rolle eines kleinen Mädchens geschlüpft, "Hannilein" hieß die glaube ich, das war auch ziemlich gut. Nur mittlerweile gucke ich mir Hape nicht mehr an, deswegen auch meine neutrale Meinung.
Viele Grüße von
wölfchen
Hmm sein Humor entspricht nicht wirklich meinem Humor. Die Rolle des Horst Schlemmer ist eine der wenigen Sachen die mir von ihm gefallen.
Alte Filme von ihm wie bspw. "Kein Pardon" sind dagegen wieder richtig lustig finde ich. Aber beim Humor spalten sich ja bekanntlich auch die Geschmäcker
Hallo czirnia.st,
ich mag Hape Kerkeling auch ganz gern, wenngleich ich manchmal doch das Gefühl habe, dass er ein wenig übertreibt - und dann finde ich ihn nicht mehr wirklich lustig, sondern eben nur noch zu sehr klamaukig.
In der Regel der Dinge finde ich aber, dass er einen guten Wortwitz hat und fast immer gute Antworten gibt, auch wenn interviewt wird, nicht nur in seinen Shows oder wenn er in einer Show zu Gast ist.
Seine Rolle als Horst Schlämmer finde ich teilweise übrigens auch überzogen. Aber was bei einem Comedian wohl zählt, ist der Gesamteindruck und die Frage danach, was nun überwiegt: der Humor oder das Überzogene. Seinen Humor mag ich durchaus. Und es kann ja nicht jeder immer nur Volltrefferl anden, also gestehe ich auch ihm zu, dass er mich manchmal eben doch nicht zum Lachen bringt
LG,
moin!
Ohja Harpe Kerkeling ist einfach eizigartig und immer wieder lustig. Ein top Comedian und Schauspieler, ich schaue mir seine Shows immer wieder gerne an. Freue mich schon auf seine neue Sendung in der Harpe Taxi fährt.
Viele Grüße PPlus
Also Horst Schlämmer finde ich neben Efi van Dampen und dem Schwaben Siggi am besten! Hape hat es einfach drauf die Leute zu unterhalten. Er ist halt der perfekte Entertainer . Ich erinnere mich noch an dass Interview mit Celine Dion und ihm in Las Vegas. Ich finde den Kerl echt klasse. Das Interview war der reinste Hammer. Oder die "Hurz" Story. Oh man selten habe ich so schön gelacht . Er ist der einzige Comedian die ich wirklich total toll finde. Ach ja fast hätte ich Königin Beatrix vergessen.
Egal in welche Rolle er schlüpft, es wird immer ein erfolg. Kennt ihr die Aufzeichnung des deutschen Comedy Preis ? Wo er zusammen mit Anke Engelke auf der Bühne stand ? Er als Horst und sie als Ricky, das war der echte super Wahnsinn ! ich habe Tränen gelacht. Also ja wie ihr lesen könnt, ich finde Hape Kerkeling total toll in der Rolle von horst Schlämmer !
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15254-10.html