Sehenswerte Fussballtricks

vom 18.02.2008, 19:19 Uhr

Also ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass bald Fifa Street rauskommt. Und da wollte ich Mal einpaar Videos dazu sehen und habe stattdessen das hier : http://youtube.com/watch?v=fAjeifJgtno

Allerdings bin ich nicht sicher, ob diese auch echt sind und nicht gestellt. Aber trotzdem ist es sehenswert,

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Find das Video echt super, und ich glaube schon ,dass das echt ist. Ich denke mal, die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als mit dem ball zu spielen. Und das hat dann irgend ein Typ gefilmt, vielleicht haben sie damit sogar etwas Geld verdient, zugönnen ist es ihnen.

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallöchen,

Och, ich denk durchaus, dass die nicht gestellt sind. Das ist sicherlich, wie im Zirkus, mit sehr viel Disziplin und Übung verbunden, das so hinzubekommen. Aber machbar is es schon, denke ich.

Das Video find ich auch klasse, obwohl ich mich eigentlich nicht wirklich für Fußball interessiere, aber ich finde es schon faszinierend was manche menschen so daraus machen,wenn sei bloß einen Fußball haben.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Wohl wirklich "nur" eine Sache der übung auch wenn ich behaupten kann das ich sowas nicht hinbekomme :D Wahrscheinlich würd ich mir dabei alle Knochen brechen wenn ich solche Kreisel drehen will :oops:

Aber trotzdem, Hut ab vor den Jungs die haben da echt ne Klasse Show angeliefert :!:

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge