Dschungelcamp: Die Schatzsuche

vom 22.01.2011, 00:33 Uhr

Dieses Jahr wird im Dschungelcamp die Schatzsuche gar nicht so groß behandelt wie in den letzten Jahren. Am Anfang wurde mal eine Schatzsuche gezeigt, wo Sarah und Indira Wasser transportieren mussten und einen eimer füllen mussten. Das haben sie nicht geschafft. Dann war gestern noch das ziegenmelken mit Froonck und Eva, was sie mit Bravour gemeistert haben und jeder eine kleine Flasche Wein bekam.

Heute wurde sie mal etwas länger gezeigt und diese Schatzsuche ging ja leider für die Kandidaten nicht so gut aus. Indira und Jay durften eine Nacht im Dschungel verbringen mit Bier und einer großen Matratze. Einziges Manko war, dass sie ständig aufstehen mussten und eine große Eieruhr umdrehen mussten. Leider haben sie es verpasst diese umzudrehen und durften dann den Schatz nicht mitnehmen.

Die Schatzsuche finde ich eigentlich immer ganz lustig und interessant. Aber warum wird sie dieses Jahr irgendwie zweitrangig behandelt? Es ist ja jeden Tag eine Schatzsuche und man hat erst drei gesehen. Habt ihr was davon gehört, warum es so behandelt wird? Wie findet ihr die Schatzsuche?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Na Sarah Dingens, wie Dirk Bach immer so schön sagt, hat doch alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Allerdings war es eigentlich klar, das diese Schatzsuche in die Hose gehen wird. Nicht, weil Indira und Jay am knutschen waren, sondern weil Bier nach mehreren Tagen mit so wenig Essen einfach gut wirkt.

Das hätte vermutlich alle irgendwie erwischt bei dieser Schatzsuche. Aber wenn man bedenkt, das in den letzten Tagen halt nur eine Stunde Sendezeit war, welche noch insgesamt um die 10 Minuten Werbung dabei hatte, dann ist klar, das man nicht alles zeigen kann.

Da sind halt andere Dinge aus dem Campleben interessanter gewesen, wie auch das gemeinsame Bad von Indira und Jay oder die Diskussionen mit und um Sarah.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich denke auch, dass das Theater um Sarah spannender war, als die Schatzsuche und deswegen nicht so auf diese eingegangen wurde. Die Sendezeit ist eben zu kurz, um wirklich alles aus dem Camp zeigen zu können. Daher werden nur die wichtigsten und interessantesten Szenen gezeigt werden und die Schatzsuche gehörte dann wohl die letzten Tage nicht dazu.

Allerdings war bisher ja auch noch keine wirklich spektakuläre Suche dabei. Die erste Schatzsuche habe ich verpasst und die Suche von Jay und Indira fand ich nun auch nicht gerade spannend.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge