Die Sims 3 "Gib Gas" Rezensionen

vom 21.01.2011, 15:33 Uhr

Eines der, wie ich finde, besten Spiele, die man momentan kaufen kann. Habt ihr Erfahrung mit den Sims, hattet ihr die Vorgängerversionen und Erweiterungspacks? Ich habe mir das Basisspiel von einer Freundin geliehen, ebenso wie die Erweiterungen "Reiseabenteuer" und "Luxus-Accessoires". Late Night habe ich mir vor einigen Wochen gekauft. Und ich bin begeistert. :D

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht "Gib Gas" besitzt, wie ihr es findet, ob es sich lohnt und so weiter. :wink: Ich bin nicht so der Auto-Fan. Daher weiß ich nicht, ob ich es unbedingt haben sollte, um den ultimativen Spiel-Spaß zu erleben. :lol: Vielleicht könnt ihr mit ja helfen!

» lalucy » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,08 »

Ich habe nur das Originalspiel, welches mir aber eigentlich auch reicht. Ich werde sicherlich nicht noch Addons kaufen, die genauso viel kosten, wie das Hauptspiel. 150€ oder mehr für ein Spiel inklusive Addons sind mir einfach zu viel, denn dafür bekommt man auch 4 ganze Spiele und nicht nur kleine Zusatzpacks.

Ich muss aber sagen, dass mir das Hauptspiel jedenfalls sehr gut gefällt und auch schon genug Möglichkeiten bietet. Ich hatte auch die Versionen Sims 1 und Sims 2 und werde mir sicherlich im März auch die Mittelalter-Version besorgen und EA treu bleiben.

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Namens-Vetter.:lol: Gib Gas ist nicht nur etwas für Auto-Freaks, da es auch wirklich tolle Kleidung und neue Frisuren für die Sims bietet. Das mit dem Preis ist allerdings wahr. Da lohnt es sich wirklich, immer die aktuellste Version zu besitzen, da auch nur diese zum Spielen zulässig ist. Vielleicht findest du ja noch jemanden, der dir dieses Erweiterungspack mal zum Installieren überlässt. :wink:

» lalucylow » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,24 »

Also ich habe die Sims 3 Hauptspiel, Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires und Late Night. Gib Gas wollte ich mir nicht kaufen, da ich die Sachen nicht unbedingt brauche. Traumkarrieren werde ich mir noch zu legen. Gibt ja jetz schon Garten-Accessoires. Das Spiel macht soweit Spaß. Ich bin froh, wenn es eine neue Erweiterung gibt, dann kommt halt immer was neues dazu, was man unbedingt testen will.;) Oft schaue ich auch mal in den Sims 3 - Store rein oder gucke nach dem Tagesdeal.

Zu deiner Frage nun, also wenn du so wie ich nicht unbedingt die Autoartikel brauchst, muss du dir die Erweiterung nicht kaufen, es sei denn du willst die komplette Sammlung.;) Die Sims 2 hatte ich nicht für den PC nur für die Playstation und die Sims 1 quasi besitze ich für den PC in der Deluxe Version mit 2 Erweiterungspacks.

Ich hab gelesen das es schon Pläne für die Sims 4 geben soll.

» Wruchi666 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,51 »

Das wäre eine Idee, warum bin ich da nur noch nicht drauf gekommen? :D

"buydebug" eröffnet alle Zusatzgegenstände im Kaufmodus. Du findest dort nach Eingabe des Cheats ein neues kleines Fenster mit einem "?" darauf. Da werden alle Gegenstände aufgelistet, die zum Beispiel bei "Reiseabenteuer" dazukommen. Spontan fällt mir da der Flucht-Staub ein, mit dem du dich in kniffligen Situationen aus den Grüften befreien kannst. So etwas kannst du dann im täglichen Spiel verwenden. Ist ziemlich praktisch. Und wie du merkst, cheate ich relativ viel, obwohl ich es in letzter Zeit reduziere, um mal wieder auf normale Weise zu spielen. :lol:

» lalucy » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,08 »

Wruchi666 hat geschrieben:Ich hab gelesen das es schon Pläne für die Sims 4 geben soll.

Das neue die Sims spielt jedenfalls im Mittelalter und wird am 24. März 2011 erscheinen. Es wird bereits in einer Limited Edition und einer Standardedition auf Amazon gelistet.

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge