Dschungelcamp: Wer soll gehen?

vom 20.01.2011, 23:40 Uhr

Einige hier verfolgen ja auch regelmäßig das Dschungelcamp. Bisher haben die Zuschauer durch die Telefonanrufe bestimmt, wer als nächstes die Dschungelprüfung machen muss. Ab morgen bestimmen die Anrufe über die Entscheidung wer das Camp verlassen muss und wer somit rausgewählt wird.

Wer sollte als Erste oder als Erster das Camp verlassen und warum? Sollte es Sarah sein, die bisher täglich zur Dschungelprüfung gewählt wurde und die oft nicht wirklich teamfähig ist? Die Campbewohner wünschen sich ja zum Teil, dass sie das Camp freiwillig verlässt, damit keiner rausgewählt werden kann. Oder sollte es ein anderer Dschungelbewohner sein? Nur wer?

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich als Zuschauer würde erst mal diesen Schwimmer rauswählen. Thomas Rupprath ist mir zu unscheinbar. Auch Gitta würde ich nicht mehr im Camp haben wollen. Genauso wie auch dieser Wedding-Planer Froonck. Die drei sind mir einfach zu unscheinbar und machen nichts, was das Camp interessant machen und wenn die Zuschauer nachdenken, sollten sie Sarah drin lassen, damit wenigstens noch ein bisschen Action im Camp ist. Ich bewfürchte aber, dass sie rausgewählt wird.

Aber ich glaube auch, dass Sarah freiwillig geht, sollte sie morgen die Prüfung wieder versemmeln. Denn dann wird sie es in der Gruppe noch schwerer haben. Sollte sie nicht raugewählt werden und nciht freiwillig gehen, wird sie zumindest keine Dschungelprüfung mehr machen müssen. Denn die Gruppe will ja was zu Essen bekommen und wird Sarah nicht wieder in eine Prüfung schicken.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Na Froonk konnte doch heute immerhin der Ziege die Milch entlocken. Und hatte dabei noch sichtlich Spass. Also so unscheinbar ist der gute Mann nicht. Einzig der Thomas und die Gitta sind irgendwie farblos und würden gar nicht weiter fehlen, wenn sie das Camp als erste verlassen müssten.

Aber für die Kandidaten selbst wäre wohl Sarah die sinnvollste Wahl, wenn sie als erste gehen muss. Und ich vermute mal, das es auch so kommen wird. So nach dem Motto, wir haben sie leiden lassen so lange es ging und nun so sie verschwinden.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich denke auch, dass einer von denen gehen sollte, die bisher sehr unscheinbar sind. Dazu gehören für mich auch der Schwimmer und Froonk. Allerdings könnte es ja sein, dass sich diese noch während der Staffel auftauen und zeigen, was in ihnen steckt. Sarah macht das Dschungel Camp sicherlich spannenden und ihre Aussagen regen einen als Zuschauer schon manchmal auf. Für das Team wäre es sicher am besten, wenn Sarah gehen müsste. Aber es würde dann wieder etwas an Spannung für den Zuschauer fehlen. Daher bin ich auch der Meinung, dass jemand gehen sollte, von dem man bisher noch nicht so viel gesehen oder mitbekommen hat.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Da aber ab der "Abwahlphase" die Bewohner selber einen Prüfungskandidaten "schicken" können wird Sarah nun aber bestimmt rausgewählt - weil sie die bestimmt nicht schicken werden, also ist der "Reiz" weg. Entsprechend wird das Publikum reagieren.

» fushicho » Beiträge: 371 » Talkpoints: 17,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das wäre zwar gewaltig schlecht für die Einschaltquoten der Sendung, aber ich hoffe dass Sarah als Erste gehen muss. Ich finde nicht dass sie auch nur ansatzweise in das Dschungel(!)camp gehört, und auch die anderen Kandidaten haben von ihr ja reichlich die Nase voll. Sie stresst einfach nur.

Außerdem finde ich auch, dass als Nächste Thomas, Gitta und eventuell auch Peer gehen sollten. Ganz ehrlich, bei den dreien passiert doch gar nichts, weder positives noch negatives, und dass einer von ihnen Dschungelkönig beziehungsweise Dschungelkönigin werden kann, ist ja wohl eher unwahrscheinlich. Auch finde ich dass Eva Jacob das Dschungelcamp eher wieder verlassen sollte. Sie passt meiner Meinung nach wirklich gar nicht da rein.

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Froonck ist der erste Kandidat, der die Sachen packen darf. Er ist von den Zuschauern nicht genug angerufen worden. Ich hätte eher mit Gitta gerechnet, während die Kandidaten aufgezählt wurden. Am unscheinbarsten ist ja auf jeden Fall die Gitta gewesen. Froonck hat zwar auch noch nicht viel geleistet, aber immerhin hat man ihn mal mehr gesehen im Camp. Hättet ihr damit gerechnet?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Eva ist heute der zweite Kandidat, der gehen "darf". Sie war wirklich traurig. aber ich denke, dass es für sie ganz gut ist, wenn sie wieder gewregeltes Essen bekommt. Sie kam mir in den letzten Tagen sehr verwirrt vor. Rainer war mit ihr nominiert und es entschied sich zwischen den beiden Kandidaten.

Es wurde auch gezeigt, wie Froonck das Camp verlassen hat. Es waren wohl einige der Campbewohner sehr traurig darüber und er auch. Als allererstes hat er von seiner Mutter eine kleine Praline bekommen, die er genüßlich verspeiste.

Was meint ihr, wer morgen gehen wird? Ich denke, dass es sich zwischen Rainer und Gitta entscheiden wird. Die beiden sind wirklich im Moment die unscheinbarsten Kandidaten und die bringen kein Pepp in den Dschungel.

das glaube ich weniger - denn dieses "vielleicht" ist auch gleichzeitig wieder ein "Warnschuß" für die Fans dieses jeweiligen "Promis", daß es "knapp" war (die beiden die als "vielleicht" angesagt werden sind die beiden mit den wenigstens Anrufen). Wieso war wohl diesmal Gitta kein "Vielleicht"? Eben. Und deshalb erwarte ich eigentlich von beiden nicht mal ein "Vielleicht".

Da Sarah offenbar tatsächlich Fans hat, denke ich wird es sich zwischen Peer und Thomas entscheiden. Oder vielleicht doch Sarah, je nachdem was jetzt wieder für ein Klops kommt.

» fushicho » Beiträge: 371 » Talkpoints: 17,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Heute waren Gitta und Peer zur Auswahl und Gitta musste dann gehen. Dass Peer auch so wenig Anrufe hatte fand ich schon schade. Aber heute hat man nichts von ihm gesehen und da haben die Leute weniger angerufen. Dass Gitta gehen musste, fand ich schon richtig. sie war eigentlich schon eher dran. Denn von ihr hat man ja auch nicht groß was gesehen. Sie war im Camp ziemlich langweilig.