Dschungelcamp: Wer soll gehen?

vom 20.01.2011, 23:40 Uhr

Ich habe Gitta im Camp auch ziemlich langweilig empfunden, oder zumindest habe ich von ihr nicht wirklich etwas mitbekommen. Deswegen finde ich die Entscheidung des Publikums, dass sie gehen musste auch in Ordnung. Ich bin schon gespannt, wer als nächster gehen muss, weil langsam aber sicher werden die ganz unscheinbaren Kandidaten weniger.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Nun ja, Gitta wollte ja im Camp den Playmate-Status loswerden. Nun ist sie weg und ich denke sie wird auch nicht weiter fehlen. Was mir immer wieder auffällt ist, das, bei der Abwahl eines Kandidaten immer wieder ein betroffenes "Nein" durch das Camp raunt. Dabei weiß man doch das jetzt täglich Einer gehen muss. Die Leute waren eine Woche zusammen und heulen, als würden sie einen Lebensmittelpunkt verlieren.

Ich denke, der nächste der gehen muss ist Per oder Herr Langhans.

» Friedmann » Beiträge: 561 » Talkpoints: -1,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Nach Sarah ist nun auch Rainer weg. Er wurde heute von den Zuschauern rausgewählt. Eigentlich habe ich mit Peer gerechnet. Dass Jay mit ihm zusammen nominiert war, hat mich schon erstaunt und ich habe schon befürchtet, dass Jay raus muss. Aber für Rainer ist es bestimmt besser, wenn er geht. Denn ich denke, dass er sonst an seine Gesundheit geht und das sollte nicht sein.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ja aber ist es so, dass Jay dann automatisch die zweitwenigsten Stimmen hatte? Ich habe mir das bei der Entscheidung gleich überlegt und auch Jay hat ja besorgt getan. Die anderen haben dann auch gemeint, dass der zweite der nominiert ist, nicht automatisch an vorletzter Stelle war, sondern einfach nur taktisch gewählt wird um die Spannung zu steigern.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich meine, dass sie am Anfang mal gesagt haben, dass die beiden, die nominiert werden auch die schlechteste Anrufquote haben. Das ist da anders als bei dem DsdS Voting, wo sie nicht der Reiehe nach nominieren. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. aber es wäre ja im Prinzip blöd, wenn derjenige doch mehr Anrufe hatte. Damit wird das Publikum ja schon fast "genötigt" mehr für Jay anzurufen, obwohl er genügend Anrufe hat.

Wenn man das in den letzten Sendungen macht, dann manipuliert man ja die Anrufe und auch dann den Gewinner. Ich meine, dass es wirklich so ist, dass es die beiden schlechtesten sind.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich glaube nicht, das Jay wirklich so wenige Anrufer hatte. das wird wohl wirklich nur wegen der Spannung gewesen sein und gerade wenn bei einem Jay das vielleicht kommt, dann schockt es in der jetzigen Sitation doch erstmal alle im Camp.

Ich finde es aber gut, das Rainer raus ist. Denn bei ihm hatte ich so das Gefühl, das er ganz hinterlistig die Stimmung wieder anheizen wollte nachdem Sarah weg und endlich wieder Ruhe eingekehrt war.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Heute musste Mathieu gehen. Eigentlich habe ich nach der heutigen Sendung gehofft, dass Jay gehen muss. Denn der ist mir heute ziemlich auf die Nerven gegangen. Ich hoffe, dass er morgen gehen muss. Er wurde auch ganz blass, als er wieder nominiert wurde und heute hat Sonja auch gesagt, dass er gestern fast gehen musste, weil er wenig Anrufe hatte. Also sind die zwei nominierten Kandidaten wohl die mit den wenigsten Anrufen.

Morgen wird es sich wohl zwischen Katy und Jay entscheiden. Katy, weil sie doch recht unscheibar wirkt. Bis auf den Anranzer gegenüber Sarah, war in den letzten Tagen von ihr gar nichts zu vernehmen. Nur eine Prüfung und ansonsten halt eher sehr still.

Naja und Jay steht sicherlich auf der Abschussliste, weil es heute offensichtlich war, das mit Indira die Geschichte nur Show ist. Jedenfalls von seiner Seite aus.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Jay heute gehen muss und morgen dann Katy oder auch Indira. Denn für mich ist Katy auch nicht "echt". Sie ist arrogant und hat was an sich, was ich auch nicht einschätzen kann. Aber zuerst muss auf jeden Fall der Heuchler Jay raus aus dem Camp und wenn ich nicht so geizig wäre, würde ich für alle anderen anrufen, damit Jay rausgeht ;)

Heute wurde zwischen Indira und Jay entschieden, wer das Camp verlassen wird. Im Endeffekt wurde dann Indira herausgewählt. Das Möchtegernliebespärchen ist demnach getrennt. Indira war natürlich sehr enttäuscht darüber. Andererseits hätte sie das Camp heute ja sowieso verlassen, wenn Jay rausgewählt worden wäre. Hat sie nicht gesagt, dass sie dann aus Solidarität auch gehen würde. :wink:

Ich bin trotzdem ein wenig überrascht, dass es Indira und nicht Jay ist. Dass die beiden vor allem gewählt wurden liegt wohl sicher auch daran, weil sie eben diese Liebesgeschichte insziniert haben. Aber da hätte ich noch eher Jay hinausgeschmissen.