Big Brother: Cora verstorben

vom 20.01.2011, 19:08 Uhr

Ich finde die Geschichte auf tragische Weise schon sehr ironisch. Die Frau hat anscheinend alles daran gesetzt um berühmt zu werden und trotzdem kannten sie die meisten nicht. Und nun hat sie mit Brustoperation Nummer 6 und den Folgen das geschafft, was sie mit den vorherigen fünf nicht geschafft hat - sie ist endlich in aller Munde.

Ich kann die Argumentation schon verstehen, wenn jemand sagt, dass er mit Opfern von Schönheitsoperationen kein Mitleid hat, aber ich frage mich in manchen Fällen, wie freiwillig solche Operationen wirklich sind. Es wird sicher nicht wenige Frauen in der Erotikbranche geben die mehr oder weniger dazu gedrängt werden.

Nelchen hat geschrieben:Dazu kommt auch noch die Frage, ob sie durch die 6 vorherigen Operationen nicht schon geschwächt war. Der Körper braucht ja auch Zeit, um so einen Eingriff zu verarbeiten.

Bei 6 Operationen gehe ich davon aus, dass die Gute sich immer größere Implantate hat einsetzen lassen und bei diesen Operationen ist es in der Regel schon so, dass ein ausreichend langer Zeitraum dazwischen liegt. Die Haut der Brüste wird ja durch die Implantate straff gezogen und muss sich dann den neuen Gegebenheiten anpassen und neue Zellen bilden und erst dann kann ein größeres Implantat eingesetzt werden. In einer A Brust wäre einfach kein Platz für ein Implantat in Größe G.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^