Die Aussenseiter auf Youtube - lustig oder doch nicht?
Ich finde, DieAussenseiter waren mal witziger. Im Moment sehen sie glaube ich mehr das Geld, das sie mit ihren Videos verdienen. Ich habe das Gefühl, sie haben den Spaß verloren, den sie in ihren ersten Videos hatten. Außerdem haben sie einfach keine guten Ideen mehr. Häufig ist es wie du bereits gesagt hast wirklich nur ein Herumgeblödele, über das ich persönlich nicht lachen kann. Aber das mag jeder sehen, wie er will. Ich habe sie jedenfalls nicht abonniert
Die Außenseiter waren früher um einiges kreativer und lustiger. Jetzt scheint es so,als ob sie ihre Videos nur wegen dem Geld machen. Irgendwie fing dieser Wandel mit dem Umzug in die neue Wohnung an. Ab diesem Moment hatten sie ein großes Publikum und die "Views" gingen in die Höhe. Früher galten sie als Geheimtipp,doch jetzt sind sie die erfolgreichsten Youtuber in Deutschland. Natürlich sollten man ihnen Respekt zollen, aber mich haben sie als Zuschauer verloren.
Ich finde die Aussenseiter ein wenig zu abgehoben. Sie sind so übertreiben laut und hibbelig und nicht wirklich ernst zu nehmen. Da finde ich Alberto ehrlich gesagt besser, er ist lustig auf eine andere Art. Aber ich denke, dass da jeder anders denkt.
damomo hat geschrieben:Wie sieht eure Meinung zu diesen Videos aus? Findet ihr sie lustig und ist das euer Humor, den ich vielleicht nicht nachvollziehen kann? Oder gibt es andere Erklärungen wieso diese Videos eine solche Beachtung finden?
Ich kenne solche Videos zwar, aber ich muss auch sagen, das ich sie nicht wirklich witzig und amüsant finde. Die meisten dieser Videos sind einfach nur billig und ergeben auch gar keinen Sinn und ich möchte und werde so etwas auch nicht durch einen Klick von mir unterstützen, denn da kann ich meine Zeit auch anderweitig und vor allem sinnvoller nutzen.
Ich finde diese Videos einfach nur bescheuert. Mein Nachhilfeschüler ist ganz begeistert von den Außenseitern und zeigt mir immer die neuesten Videos von ihnen und lacht sich dabei halb tot. Ich dagegen verstehe einfach nicht, was daran nun so lustig sein soll. Ich finde die Videos nämlich einfach hohl. Es sind keine guten Witze eingebaut, pointen gibt es erst recht keine. Es ist einfach nur hirnloses Gelaber und die Darsteller hampeln blöde herum. Lustig ist das meiner Meinung nach nicht, das ist einfach nur peinlich.
Teilweise finde ich den Humor der beiden "Brüder", die eigentlich keine Brüder sondern Cousins sind, sehr amüsant und besonders die Herbert-Reihe finde ich zum totlachen. Manche Parodien der beiden finde ich jedoch einfach nur schwachsinnig und unlustig. Teilweise ergeben sie keinen Sinn, folgen immer dem gleichen Schema und die ewig gleichen Witze werden auch nicht lustiger. Im Vergleich dazu gibt es auch einige alternative Comedians, wie zum Beispiel Fresh Torge auch bekannt als Freshaltefolie. Seinen Humor, vor Allem die Parodien von Sendungen wie "Mitten im Leben" mit seinem eigenen Charakter Sandra treiben mir immer wieder Tränen vor Lachen in die Augen.
Ansonsten kann ich zum Beispiel Comedians, wie zum Beispiel Coldmirror oder TavidAndFriends nur empfehlen. Coldmirror macht außerdem Spiele Reviews bei You Fm und hat durch ihre Harry Potter Parodien schon oft ihren außerordentlich lustigen Sinn für Humor bewiesen. Amerikanische Comdians, die ich mir gerne angucken sind beispielsweise Shane Dawson oder Ray William Johnson.
Bislang habe ich, trotz der Werbung, mir noch kein einziges Video dieser Außenseiter angeschaut und nachdem ich in diesem Thread gelesen habe, habe ich da wohl auch nicht allzu viel verpasst. Ich habe mich schon des öfteren gefragt, warum und wieso diese Außenseiter so stark beworben werden, aber ihnen nun auch noch die entsprechende Plattform zu bieten, um vielleicht auch nur einen Klick mehr zu erhalten, muss ich nun das Video mir nicht wirklich ansehen.
Möchte ich mir Comedy ansehen, dann doch die, die mir gefällt und von der ich mehr halte. Aber diese Außenseiter sind schon welche, von denen ich mir denke, sie würden meinen Geschmack und meinen Humor gar nicht treffen. Mir ist das, was ich bislang mitbekommen habe, einfach zu platt. Aber vermutlich gehöre ich auch gar nicht zu der Zielgruppe dieser Außenseiter und das finde ich auch gar nicht mal so schlimm.
Ich finde die Videos ganz interessant, sie sind schon ein bisschen albern, aber das macht sie ja so witzig und beliebt. Selber sagen sie natürlich, das es nur Unterhaltung sein soll, ich glaube aber, dass das ganz viele anders sehen.
Ach ich weiß nicht, ich mag die gar nicht. Was ist daran Videokunst. Das ist einfach nur unsinniges gequassel mit quietsch stimmen. Ich finde es keineswegs lustig. Zwei meiner Freunde gucken das gerne und finden es total witzig. Muss jeder selber wissen ob er das gut oder schlecht findet. Für mich ist es etwas zu blöd. Und es gibt einen Jungen in Amerika der macht das auch schon lange so, also bestimmt nur abgekupfert.
Mir geht es ähnlich wie der Mehrheit von euch, denen die Aussenseiter gar nicht zusagen. Die beiden Brüder sind ja schon relativ lange auf Youtube und haben am Anfang wirklich witzige Videos gemacht. Damals waren zu recht der Kanal mit den meisten Abonnenten. Mit der Zeit wurden die Videos immer gezwungener und gar nicht mehr lustig. Vielleicht wurde das Hobby am Ende zu einer Pflicht. Eine Pflicht, jede Woche ein neues Video hochzuladen, um die Abonnenten zufrieden zu stellen. Viele Youtube Karrieren haben ganz ähnlich begonnen. Am Anfang hat es noch Spaß gemacht und man hatte viele Ideen für neue Videos. Mit der Zeit gehen aber die Ideen aus und das merkt man ganz klar an der Qualität der Videos.
Auch wenn die Aussenseiter bei euch nicht sehr beliebt scheinen, gibt es immer noch Abonnenten und Zuschauer auf Youtube, die die Videos regelmäßig schauen. Die Videos sollen warscheinlich auch eher eine andere Zielgruppe (unter 18 Jahren) ansprechen. Bis jetzt konnte sie auch keiner als Kanal mit den meisten Abonnenten vertreiben.
Im übrigen ist die Definition von Comedy und lustig für jeden eine andere. Mache lachen über Witze, die andere total langweilig finden. So können die Aussenseiter genügend Leute finden, die sie mit ihren Videos begeistern können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152409-20.html