Brettspiele online spielen
Auf brettspielwelt.de kann man einige Brettspiele online spielen. Man muss sich nicht zwangsläufig registrieren, sondern kann sich erst einmal in Ruhe dort umschauen. Das Angebot von der BSW wird auch aus dem Ausland gut frequentiert. Die Spielregeln entsprechen den Originalregeln. BSW bietet das Spielen über einen Client, als auch über einen Browser an.
Auch bei Yahoo Games kann man einige Karten- und Brettspiele online spielen. Da ist aber in jedem Falle eine Registrierung über Yahoo notwendig, um das Angebot zu benutzen.
Bei diversen Spielverlagen kann man über deren Website auch einige Spiele online spielen. Days of wonder (vertreibt Zug um Zug) bietet zum Beispiel eine Testphase an, danach kann man dann weiterhin spielen, jedoch nicht unbedingt ein eigenes Spiel eröffnen.
Welche Plattformen kennt Ihr, auf denen man Gesellschaftsspiele mit anderen Internet-Usern Gesellschaftsspiele spielen kann? Nutzt Ihr ein derartiges Angebot?
Ich kenne die Seite "Playforia.de" sehr gut. Man kann sich auf dieser Seite registrieren und seinen eigenen Charakter erstellen und ihm Kleidung für Chips kaufen, die du im Spiel gegen andere Spieler gewinnst, oder für Echtgeld kaufen kannst, anziehen. Das ist aber nur nebensächlich. Auch als nicht-angemeldeter User kannst du als "Gast" gegen andere Spieler spielen.
Dort werden sowohl klassische Brettspiele, als auch moderene "Minigames" wie z.b. Minigolf angeboten. Jedes der Spiele hat einen eigenen Spielraum in dem sich die Spieler versammeln und auch miteinander chatten können. Dort kannst du dich mit anderen Spielern zu einem Spiel verabreden.
Empfehlen möchte ich diese Seite auch jedem, der gerne Schach spielt. "Playforia.de" ist die einzige Seite die ich kenne, auf der ich gegen andere Spieler und nicht nur gegen den Computer spielen kann.
Zu den angebotenen klassischen Spielen gehören Spiele wie Backgammon, Mühle, Vier gewinnt, Schiffe versenken und viele mehr. Probiere es einfach aus.
Nein, ich spiele keine Brettspiele im Internet. Ich finde an Brettspielen schön, dass es nichts virtuelles ist, sondern aus einfachen "Hilfsmitteln" besteht. Man sagt ja auch Gesellschaftsspiel, also sollte man das auch mit echten Menschen spielen, welche einen gegenübersitzen. Außerdem kann man sich dann noch nebenbei schön Unterhalten.
Auf gametwist.de kann man auch online Brett- und Kartenspiele spielen. Aber auch andere Spiele wie zum Beispiel Dart. Ein großer Bereich dort ist auch Poker in verschiedenen Varianten. Es ist kostenlos, aber man kann auch um Geld spielen. Ab und zu spiele ich dort zum Zeitvertreib, allerdings ganz selten, da ich wenig Zeit habe. Echtes Geld würde ich aber niemals einsetzen.
Ich habe nicht wirklich großen Spaß am online spielen von Brettspielen. Irgendwie fehlt hier der Reiz und die Spannung. Ich hatte mal versucht Monopoly online zu spielen, aber war nicht so prickelnd. Dann lieber doch zu Hause mit Freunden da macht das Brettspielen auf jeden Fall Spaß und ist nicht so trostlos langweilig.
Ich selbst spiele ebenfalls im Internet Spiele. Manchmal aus Zeitvertreib und manchmal um Geld zu verdienen. Habe ich früher Onlineseiten, wie „Gametwist“ oder „Spielmit“ besucht, so ist es heute lediglich eine Seite, „Speilesite“. Das Besondere an Spielesite ist nicht nur die Benutzerfreundlichkeit und Strukturierung der Seite selbst sondern die Möglichkeit mit dem Spielen von Spielen Geld verdienen zu können. Nach einer kostenlosen Anmeldung, welche für jeden Benutzer ab 13 Jahren möglich ist, steht diesem eine reichliche Auswahl der verschiedensten Spiele zur Auswahl bereit. Darunter befinden sich Puzzlespiele, Actionspiele, Kartenspiele, Denkspiele, Sportspiele, Brettspiele, Strategiespiele, Jump und Run Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Adventure Spiele, Kinderspiele, Wortspiele, Point and Klick Spiele, Multiplayerspiele, Tower Defend Spiele, Browsergames, Wimmelbilder, Highscore Spiele, Mahjong Spiele und viele mehr. Bei der Auswahl sollte natürlich jeder Spieler das richtige Spiel oder Genre finden.
Wenn man sich nun fragt, wie man das Geld überhaupt verdienen kann, so erkläre ich die Verdienstmöglichkeit nur zu gerne. Sobald man eines der reichlich angebotenen Spiele startet, läuft automatisch ein Spielecounter mit. Dieser schlägt dabei nach 60 Sekunden automatisch um und sichert dem Spieler somit einen Betrag von 0,00 bis 0,10 Cent. Je öfter man spielt, desto mehr Geld kann man logischerweise verdienen.
Neben der Möglichkeit spielend leicht Geld verdienen zu können, bietet Spielesite dem Nutzer zudem die Gelegenheit an Taler sammeln zu können. Diese kann man nebenbei bemerkt durch Gewinnspiele, Forenspiele, Tippspiele und vielen weiteren Sonderaktionen verdienen und anschließend in Prämien umtauschen. Die Auswahl der Prämien beschränkt sich dabei auf das Verkäuferportal Amazon, welches meiner Meinung nach genügend Produkte zur Auswahl anbietet.
Da sich das Spielen auf Spielesite bei mir schon rentiert hat und ich einige Auszahlungen und Prämien bereits erhalten habe, kann ich diese Seite jedem Interessenten weiterempfehlen. Und sein wir doch mal ehrlich, warum sollte man kostenlos Spiele spielen, wenn es auch bezahlt geht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152396.html