Nachricht an Hersteller-Support nicht möglich?
Ein Freund von mir hat sich ein Gehäuse von Lian Li geholt, doch aus irgendeinem Grund sind die Frontblenden bei seinem gekauften Gehäuse in einer völlig anderen Farbe als angegeben. Er wollte sich daraufhin beim Support von Lian Li melden und nutzte dafür das Kontaktformular auf deren Seite. Jedoch kam da nur folgende Nachricht als Fehler zurück:
- Code: Alles auswählen
Failed to deliver to '<service@mail.lian-li.com>'
LOCAL module(account service@lian-li.com) reports:
account is full (quota exceeded)
Heißt dass, das der Support im Moment generell nicht erreichbar ist? Kennt ihr vielleicht eine andere E-Mailadresse, mit der man sich bei Lian Li mit seinen Problemen melden kann? Ist diese Fehler eigentlich normal oder liegt es am PC meines Freundes?
Das sieht so aus als wäre das ein aktuelles Problem von der Webseite, und eine andere Adresse kenne ich jedenfalls nicht. Hat er das Gehäuse über einen anderen Anbieter bezogen? Wenn ja, dann würde ich versuchen direkt dort zu reklamieren, oder es vielleicht morgen nochmal bei dem Lian Li Support zu versuchen.
Kam die Fehlermeldung denn nur direkt bei dem Kontaktformular, oder hat dein Freund vielleicht mal versucht, direkt eine E-Mail an diese Adresse zu schicken?
Natürlich kam ich auch schon auf die Idee, mal eine E-Mail an die angegebene Adresse zu schicken, doch auch das wurde mit einer ähnlichen Antwort quittiert, nur kam die etwa fünf Minuten später per E-Mail. Allerdings wäre es wohl auch eine gute Idee, sich an den Händler zu wenden, das werde ich meinem Freund mal sagen. Er ist ein wenig aufgekratzt, weil das Gehäuse nicht gerade billig war und deswegen wollte er wohl direkt an die höchstmögliche Stelle, um das zu klären.
Ich bin jetzt nicht so der Englisch-Freak, aber unter "account is full" würde ich vermuten, dass der Speicherplatz der anderen Emailadresse vielleicht erreicht ist und diese Adresse daher keine Emails mehr empfangen kann und so immer diese Meldung zurückkommt, wenn jemand eine Email an diese Emailadresse (service@lian-li.com) schickt, keine Antwort zu erwarten ist, bis die Mitarbeiter den Posteingang leeren.
Das heißt zu 100%, dass die Postbox des Empfängers voll ist und ist kein Problem auf deiner Seite. Du kannst nichts weiter tun, als abzuwarten, bis die dort aufwachen.
Dir bliebe noch, dort im Headquarter anzurufen: +886-2-24513000 / Fax: +886-2-24525659 (Taiwan)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152326.html