Ist Dieter Bohlen einfach Kult!
Der Bohlen ist an sich (wie er zum Beispiel bei Kernen aufgetreten ist) mir nicht unsympathisch. Er drückt sich zwar etwas krass/derb aus, aber im Grunde hat er recht. Und er ist (in Deutschland) Kult, ob man will oder nicht. Ohne ihn wäre Deutschland sucht den Superstar nichts und niemand (oder kaum jemand) würde es angucken. Anderer Seits wäre ich auch nicht traurig, wenn er aufhören würde...
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Ich stimme SonX vollkommen zu! Er drückt sicht vielleicht manchmal etwas zu krass aus und beleidigt die Casting-Kandidaten in einer harmlosen oder auch angreifenderer Variante! Ich finde es manchmal zu heftig was er sagt, er sollte es lieber für sich behalten und nicht die jeweiligen Personen im TV so extrem runter machen! Er ist Kult, das ist ein Fakt jedoch hätte ich auch nichts dagegen wenn er aufhören würde !
mfg madsen
Hallo,
ich finde Bohlen auch eher Kult. Zwar oft unter der Gürtellinie, aber dennoch Kult. Seine Sprüche zwecks abnehmen und Aussehen gehen garnicht. Aber wenn einer echt schief singt, und null Plan hat, sollte man ihm das sagen .
Liebe Grüsse,Yvonne
Ja,ich finde, Dieter Bohlen ist Kult, früher hat er sein Geld mit Musik gemacht und heute mit klasse Sprüche über talentfreie und total beknackte DSDS - Kandidaten. Er selbst ist DSDS, denn ohne ihn und seine Sprüche kann man sich die Sendung wohl gar nicht anschauen. Deswegen wird wohl auch immer wieder die Jury ausgewechselt, nie aber Dieter Bohlen, denn für ihn gibt es kein Ersatz. Das er dabei noch seine eigene Musik verkauft und sich vielleicht auch die wenig guten bei DSDS sichert, zeigt doch, wie clever er ist. Er schreibt jetzt sogar schon für die BRAVO, das hätte doch vor ein paar Jahren niemand für möglich gehalten. Ich finde, er ist Kult und wird das auch noch eine ganze Zeit lang bleiben.
Hallo!
Ich finde Dieter Bohlen sehr lustig. Dennoch gefällt mir weder seine Musik, noch seine Art. Ich finde seine Sprüche bei den DSDS Castings einfach genial. Wie er die Kandidaten runtermacht bzw. blöd anmacht, einfach genial, als Zuschauer. Jedoch wenn ich, so ein Kanditat wäre, was ich zwar nie werde, aber wenn, dann würde ich auch nicht gerade froh sein über so einen Spruch von Dieter Bohlen.
Denn diese sind sehr ehrlich und auch sehr direkt. Deshalb finde ich Dieter Bohlen zwar sehr lustig im Fernsehen bei den Castings, aber sonst halte ich recht wenig von ihm.
mfg kugii
Hi,
Ich finde Dieter Bohlen einfach nur lächerlich. Der Mann hat zwar viel erreicht in seinem Leben, das muss man schon sagen, doch gerade bei Deutschland sucht den Superstar plustert er sich doch sehr auf, was mir gar nicht gefällt.
Die "Hammer-Sprüche" während dem Casting sind fast alle nachgedreht und wurde nie wirklich dem Kandidaten gesagt. Das trifft nicht auf alle zu, aber auf sehr viele. Sieht man auch daran, dass oft nur die Jury im Bild war, wenn die Hammer-Sprüche kamen. Gibt da sogar Filmfehler mit falschen T-Shirts etc.
Total unsympathisch ist er mir geworden, als ich bei Deutschland sucht den Superstar gesehen habe, was er da mit Rania abzieht. Das ist echt nicht mehr schön und er muss eh aufpassen, dass das nicht nach hinten los geht. Jetzt soll die auch noch einen Drogentest machen, irgendwie ist das nur noch lächerlich.
Naja, ich mag Dieter Bohlen eben einfach nicht. Seine Musik finde ich irgendwie nicht so gut, bin ja aber auch nicht so alt, als das ich das mal gehört hätte. Auch die Lieder, die er jetzt für andere schreibt, finde ich oft nicht so gut. Die von Mark Medlok finde ich zum Beispiel einfach nur furchtbar.
lg, weeedy
Ich denke gerade seine Art, dass er alle beleidigt und fiese Sprüche ablässt macht ihm zu das, was er ist. Allerdings find ich diese Art nicht gerade sympatisch. Und bei Deutschland sucht der Superstar ist er nicht das gute, sondern, wenn überhaupt, die Sänger, weil sie die Sendung aufrecht erhalten. Doch leider nehme ich auch an, dass viele nur DSDS wegen Dieter Bohlen gucken und seiner Sprüche.
Zu den Castingkommetaren kann ich auch noch sagen, dass sie reingeschnitten wurden, was man sehr stark merkt. Das beweist auch das man die Leute mit dieses Sprüchen regelrecht versorgen will.
Für mich persönlich eine überflüssiger, unsympatischer und vollkommen unwitziger Mann, der förmlich nach Aufmerksamkeit schreit. (Man denke nur an den angeblichen Überfall)
Das ist auf jedenfall meine Meinung über Dieter Bohlen.
lg
david
Ich finde, dass Dieter Bohlen zwar Kult ist und unmöglich in der Sendung DSDS fehlen kann, allerdings übertreibt er oft, das finde ich nicht so gut.Vor allen Dingen ist die Sendung für Kinder, die diese Sprüche nachzumachen versuchen, ungeeignet, weil solche Sprüche zur Verdummung beifügen. Jedoch hat er auch positive Seiten. Er sagt zumindest direkt, was er denkt und wie gut die Kandidaten sind.
finde Dieter Bohlen eine der nervigsten Personen, die es in der Öffentlichkeit so gibt. seine Musik ist einfach schrecklih - sowohl, als er noch in Modern talking war, als auch jetzt mit Mark Medlock. Die Lieder, die er für die "Superstars" schreibt, sind 08 / 15 - Songs, absolut nicht zum anhören. Total langweilige Texte, schnulzig bis zum geht nicht mehr. So etwas ist absolut nicht mein Stil.
Auch er selbst ist nicht so mein Ding. Sein Aussehen - ich finde, er wird einfach langsam alt. Er ist meistens total Solarium - überbräunt, und seine rosa Polo - Shirts soll er auch bitte mal ausziehen, denn soclhe sind schrecklich.
Mit seinen "tollen" Kommentaren kann ich auch nichts anfangen. Diese werden einfach immer ausglutschter, beleidigender und langweiliger. Ich finde sie überhaupt nicht lustig, und fand sie auch nie amüsant.
Es wird Zeit, dass er endlich mal verschwindet. Man kann ihm leider nicht einmal antkommen, wenn man selten radio hört, selten MTV oder Viva schaut und gar kein "Deutschland sucht den Superstar" guckt. irgendwie stößt man immer auf ihn.
Freundliche Grüße
Ich finde Dieter Bohlen nicht toll. Mir geht es dabei wie KrashKidd. Er ist recht distanzgemindert und hat so ein unangenehmes Proll-Auftreten. Ich habe bisher nur Ausschnitte aus Sendungen mit ihm gesehen, fand das, was dort präsentiert wurde, vom Kern her aber nicht unangebracht. Wenn ein Kandidat, der sich in einer Gesangsshow bewirbt, absolut kein Talent hat, ist es nicht falsch, diesem das auch mitzuteilen. Es ist auch nicht verkehrt, dabei sehr offen zu sein. Allerdings finde ich sein gesamtes Auftreten unsympathisch und irgendwie schmierig.
Auch wenn ich ihn nicht toll finde, ist mir dieser Mensch absolut egal. Ob er also irgendwelche Sendungen macht und damit auf gute oder ablehnende Resonanz trifft, interessiert mich nicht. Seine Musik fand ich immer schrecklich, so dass auch diese für mich nicht interessant ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15227-10.html