Dreier - wer als 3.Person?
Ich habe vor kurzem mit ein paar Freundinnen eine Pyjama-Party gemacht und wir kamen auf das Thema Dreier zu sprechen. Seit dem frage ich mich, wer bei einem Dreier eigentlich am Besten die 3. Person wäre. Es geht mir jetzt nicht mal darum, ob männlich oder weiblich, das ist sicher bei jedem anders. Ich denke so ein Dreier geschieht zwar oft aus der Gelegenheit/Situation heraus, aber es gibt doch durchaus Paare, die diesen Wunsch haben, das einmal auszuprobieren und weiter?
Ich würde als 3. Person niemanden von meinen Freunden haben wollen, man weiß ja nie, wie es läuft und ob das nachher nicht mehr kaputt machen kann als es Spaß gemacht hat. Dann sitzt man sich ständig mit einem blöden Gefühl gegenüber und fühlt sich schlecht. Allerdings sollte es ja auch niemand ganz Fremdes sein. Ich würde auch keine Anzeige schalten wollten, nach dem Motto "Pärchen sucht ihn/sie für flotten Dreier" und beim ersten Treffen landet man in der Kiste. Wobei natürlich auch eine längere Kennenlernphase irgendwie ganz schön peinlich werden könnte. Man muss ja auch nicht gleich ein Casting daraus machen. Der Typ für einen Swinger-Club oder ähnliches wären wir jetzt auch nicht gerade. *grübel*
Was meint ihr dazu? Wo lernt man Nummer 3 kennen? Kennt man ihn/sie vielleicht schon lange? Sucht man aktiv oder wartet ab, was sich ergibt (wobei da vermutlich ewig nichts passiert)? Kann vielleicht jemand aus Erfahrung berichten, was gut klappen kann oder man lieber nicht machen sollte? Es dürfen natürlich Erfahrungen der Cousines eines entfernten Bekannten sein, schließlich will ich hier niemanden in Verlegenheit bringen. *smile* Und nebenbei, ich weiß gar nicht, ob ich einen Dreier ausprobieren wollen würde, aber das Thema beschäftigt mich jetzt einfach. Da werde ich dann immer neugierig und fange an zu denken, was wäre wenn.
Wenn du nicht zur Szene gehörst - und das gehörst du aufgrund deiner Fragen erkennbar nicht - und deine Freunde und Bekannten ebenfalls nicht, dann ist der Freundes- und Bekanntenkreis tabu. Aber sowas von tabu - sonst hast du hinterher keine Freunde mehr.
Auch die Örtlichkeit sollte man so wählen, dass es nicht zu Zufällen oder Verwechslungen kommen kann. Es sei denn, man erwägt, das des öfteren und ehrlich Teil seines Lebens werden zu lassen. Im Grunde eignet sich da eine Art Parallelwelt, die sich mit der normalen Welt so gut wie nicht überschneiden sollte.
Wo findet man heute wohl den passenden Partner? Im Internet. Da gibt es ja wohl genug Portale voller notgeiler Männer. Einzelne Frauen gibt es da so gut wie nicht, Paare sehr wohl - aber ihr sucht ja einen Dreier. Natürlich gibt es auch Zufälle, aber die sind dann wohl eher Zufall. Oder ihr besucht einen dieser szenetypischen Clubs - viele davon sind allerdings spießiger, als man sich vorstellen kann. Und wie man aus Umkleidekabinen ja weiß, die Wahrheit sind anders aus, als in Hochglanzmagazinen - und damit muss man auch erstmal zurechtkommen.
Ich habe meinen ''Dreier'' durchaus durch meinen Bekanntenkreis kennengelernt. Als mir und meinem Freund mal danach war, haben wir einfach einige unserer Freunde gefragt, ob sie nicht jemanden kennen würden. Dabei wussten wir natürlich, dass die Freunde bei sowas mitspielen und das nicht ekelig finden oder so, sondern da ganz offen sind. Uns wurden dann auch gleich einige Kandidaten empfohlen, die wir live trafen oder erstmal im Internet durch Comunitys kennenlenten, bis wir uns den richtigen ausgesucht hatten.
Allein per Internet ist das eine schwierige Sache. Empfohlen wurde uns auch die Internetseite Joyclub.de, die um einiges niveauvoller ist, als andere Sexseiten. Trotzdem war das mehr eine Enttäuschung, als ein Erfolg. Wir hatten uns ein Paarprofil gemacht und und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir einen Mann suchen. Angeschrieben wurden wir aber nicht nur von Männern, sondern auch von dutzenden von Frauen, viele sogar mit Angeboten, die wir vorher schon ausrücklich in unserem Profil abgelehnt hatten. Trotzdem war die Seite besser, als andere Seiten, die wir ausprobiert haben, auch wenn wir unseren Dreier dort nicht gefunden haben. Enttäuschend fand ich auch, dass viele Kandidaten uns Fotos geschickt haben, die wir toll fanden und als sie sich dann schließlich doch zum camen überreden ließen, damit wir sicher sein konnten, wen wir da treffen, sahen sie auf einmal doch ganz anders aus und waren nicht die Person, auf dem Foto.
Meerbuscher hat geschrieben:Einzelne Frauen gibt es da so gut wie nicht, Paare sehr wohl - aber ihr sucht ja einen Dreier. Natürlich gibt es auch Zufälle, aber die sind dann wohl eher Zufall.
Einzelne Frauen gibt es auf diesen Seiten sehr wohl, wozu sonst melden sich die Männer da an? Der Anteil der Männer ist zwar deutlich höher, aber es gibt trotzdem noch einen ganzen Haufen einzelner Frauen und die meisten Partnerprofile haben auch noch mal Einzelprofile. Dabei handelt es sich bei den wenigsten Frauen um Geldinteressierte, die einem gleich kostenpflichtige Angebote zusenden, sondern meiner Erfahrung nach durchaus um ganz normale Frauen, so wie die Männer auch.
Ich würde versuchen es ohne Internet zu versuchen, soweit es geht. Das kennenlernen in solchen Portalen ist oftmals zeitaufwendig, wenn man sich nicht gleichzeitig trifft, es wird zu viel geschummelt und gelogen und das macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr. Besser ist es sich von spontanen und offenen Bekannten jemanden empfehlen zu lassen. Die meisten Menschen haben doch auch Freunde und Bekannte, mit denen sie über sowas reden können, ohne das es peinlich wird und mit denen sie zusammen Swingerclubs und anderes besuchen gehen können. Und falls du das nicht hast, wirst du wohl doch mal im Internet suchen müssen.
Wie gesagt, ich suche ja gar nicht. Mich interessiert bloß, wie sowas zustande kommen kann, da ich für mich so ziemlich alle Wege, die mir eingefallen wären ausschließen könnte. Aber danke für eure interessanten Antworten. Sich im Freundeskreis jemanden empfehlen lassen *schmunzel* das klingt ja als würde man ein neues Fitnessstudio oder einen guten Zahnarzt suchen. *smile*
Wie kommst du denn auf so etwas? "Die meisten Menchen"? Woraus schließt du das denn? Der bequemste Weg für ein Paar dürfte heute das Internet sein - vor allem tappt man da nicht in irgendwelche Fallen. Ich fände es sehr befremdlich, wenn Freunde mich plötzlich dahingehend ansprechen würden und das würde die Freundschaft vermutlich auch nachhaltig verändern. Auch wenn das vielleicht mehr akzeptiert ist als früher, es dürfte eher die Ausnahme, als die Regel sein.Crispin hat geschrieben:[...] Die meisten Menschen haben doch auch Freunde und Bekannte, mit denen sie über sowas reden können, ohne das es peinlich wird und mit denen sie zusammen Swingerclubs und anderes besuchen gehen können.
Man dürfte bei der Suche nach einem Mann die Qual der Wahl haben, bei der Suche nach einem Paar auf z. T. seltsame und ungewohnte Partnerschaften treffen und die Suche nach einer einzelnen Frau wird nicht ganz so einfach werden, weil Frauen nun mal in Sachen Sex, Treue, Partnerschaft, völlig anders ticken als Männer. Dass die Welt voller notgeiler Frauen wäre, die darauf warten, für einen Dreier gepflückt zu werden, wäre mir völlig neu (natürlich gibt es die).
Natürlich gibt es so etwas wie eine eigene Szene, aber es gibt da wenig Überschneidungen zum Leben "normaler Menschen" (du weißt, wie ich das meine). Entweder ist man drin, dann ist es kein Problem, Kontakte zu bekommen oder man ist draußen - so wie der Autor oben - und ahnt nur von dieser Welt. Die ist zwar nicht geheim, aber es gibt eben Grenzen, die man überschreiten muss, weil es eben nicht allgemein sozial akzeptiert ist, dass man Partner tauscht.
Dass man mit Freunden über so ein Thema reden kann mag sein. Die "meisten Menschen" sind das wahrscheinlich nicht, aber bestimmt schon ein paar. Wie gesagt, kam das Thema ja auch mit Freudinnen ins Gespräch. Angeregt durch das Kartenspiel "Gesprächsstoff Weiberabend" - vielleicht kennt das ja jemand. Aber mit jemanden über das Thema reden können und davon ausgehen, dass diese Freunde in Swingerclubs gehen und mit sowas Erfahrung haben, das sind doch ganz verschiedene Sachen. Wir haben auch Spaß gehabt über das Thema zu quatschen und zu giggeln, aber ich bezweifle mal das auch nur eine von uns bisher in einem Swingerclub war oder das vorhat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152254.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1828mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?