Einen Star lieben und dafür Partner verlassen wollen
Ich denke, dass ich sehr verletzt von meinem Partner wäre, wenn er so etwas sagen würde. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich auch hin und wieder für einen Star schwärme und dann auch solche Dinge sage. Das ist aber eher aus Spaß und mein Partner weiß auch, wie er das zu nehmen hat. So etwas in der Öffentlichkeit allen ernstes von sich zu geben finde ich mehr als dreist und auch ziemlich rücksichtslos dem Partner gegenüber, deswegen würde es bei mir zu Hause mindestens einen heftigen Streit geben und wenn die Person wirklich der Meinung ist, dieses unerreichbaren Star so "lieben" zu müssen, würde ich mich gegebenenfalls sogar trennen.
Also, so richtig kann ich auch nicht verstehen warum es Leute gibt, die so etwas vor ihrem Partner zugeben. Ehrlichkeit ist ja wirklich schön und gut, aber ich finde bei solchen Sachen ist das dann doch übertrieben. Vor allem bin ich aber der Meinung dass solche Leute keine "normalen" Menschen heiraten und erst recht keine Kinder mit ihnen bekommen sollten. Warum denn auch, wenn sie in Wirklichkeit jemand anderes viel mehr lieben? Lieben sie denn ihren echten Partner dann überhaupt auch? Es gibt eine ganze Menge was ich mich bei solchen Menschen fragen muss.
Aber vor allem kann man meiner Meinung nach eigentlich gar nicht von wahrer Liebe sprechen, wenn man jemanden nur aus den Medien kennt und sich auf diese Art und Weise in ihn verliebt. Im Ernst, die Frau hatte sicherlich noch nie irgendwelchen Kontakt mit Mick Jagger und war allerhöchstens mal auf einem Konzert der Rolling Stones. Ich finde es ist in gewisser Weise sogar schon ein wenig krank - auch wenn das jetzt eigentlich härter klingt als es sollte - , wenn man sich richtig in einen Star verliebt, ohne ihn persönlich zu kennen, und nicht nur schwärmt. Zwar finde ich das jetzt auch nicht so schlimm dass ich denken würde dass diese Leute psychatrische Hilfe benötigen würden. Aber bedenklich kann es ja schon sein.
Ich würde meinen Partner sofort verlassen wenn er mir gegenüber äußern würde dass er mich sofort für eine Prominente verlassen würde, wenn sich diese auch für ihn interessiert. Zumindest wenn die Schwärmerei wirklich ins Verliebtsein übergeht. Ansonsten würde ich trotzdem weiterhin bei meinem Freund bleiben wollen. Daher bewundere ich auch diese unglaubliche Geduld, mit der die Partner von solchen Menschen leben. Würde mein Partner so übertrieben anfangen, einen Star zu umschwärmen und zu bewundern, würde ich ganz klar einen Schlussstrich ziehen. Für mich macht so eine Beziehung dann einfach keinen Sinn mehr und ich würde mir augenblicklich einen Mann suchen, der wirklich nur mich liebt und mich nicht als eine Art Übergangsfrau ausnutzt.
Ich finde das schon sehr komisch von dieser Frau und denke auch, dass es mit der Liebe zu ihrem Mann nicht besonders weit her sein kann. So eine Aussage auch noch im TV zu treffen, wo es Freunde, Familie und Bekannte sehen und hören können, finde ich noch schlimmer. Das ist ja für den Mann wie ein Schlag ins Gesicht. An seiner Stelle würde ich mir jetzt ziemlich blöd vorkommen und wäre sehr ärgerlich und auch verletzt über die Worte meiner Frau.
Ich würde mich sehr schlecht fühlen, wenn mein Mann so etwas sagen würde. Es wäre für mich zumindest einmal der Grund, ein sehr ernstes Gespräch mit ihm über unsere Beziehung zu führen und ich würde ihn ganz klar fragen, wie er sich das weiter vorstellt. Ich würde ihn auch fragen, warum er mich überhaupt geheiratet hat, wenn er solche Gefühle hat. Je nachdem, wie dann die Reaktion meines Mannes wäre, würde ich über die weitere Zukunft der Beziehung dann entscheiden. Aber im Vornhinein gleich sagen, dass ich ihn dann verlasse, das würde ich so auch nicht sagen. Das wäre doch etwas zu hart und zeigt auch wieder, dass es mit der eigenen Liebe auch nicht so weit her sein kann.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern man die "Liebe" zu einem Star wirklich Ernst nehmen kann. Für mich ist das eigentlich nicht so Ernst, denn ich denke immer, die Person ist viel zu weit weg. Die Frau weiß doch auch nicht wirklich wie Mick Jagger ist, wie kann sie ihn da wirklich lieben? Ich halte das auch eher immer noch für eine Schwärmerei, auch wenn sie schon erwachsen ist. Ich habe früher auch gesagt, dass ich in den oder den Star verliebt bin oder ihn liebe, aber letztendlich hat das nichts mit wirklicher Liebe zutun. Die kann sich meiner Meinung nach nur entwickeln, wenn man eine Person wirklich kennt und an sich heran lässt. Das ist ja bei der Frau überhaupt nicht der Fall. Deshalb weiß ich nun nicht, ob ich das so hoch bewerten würde. Sicherlich führt man dann ein Gespräch mit dem Partner und klärt erstmal alle Seiten ab, aber das wäre noch lange nicht das Ende der Beziehung.
Ich käme mir deshalb auch nicht zwingend als Lückenbüßer vor, denn das wäre ich nicht wirklich. Der Star ist weit weg, mein Partner kennt den Star gar nicht, er weiß nur was er von ihr liest oder im TV sieht. Darauf sollte sich niemand etwas einbilden. Auch wenn das Wort "Liebe" in dem Zusammenhang fällt, wäre es das für mich nicht. Aus so einer Entfernung heraus, mit solch einer körperlichen Distanz, kann doch keine echte Liebe entstehen. Das kann nur Schwärmerei sein, mehr nicht.
Ich finde, es ist in Ordnung, sich als Teenager so zu verhalten und für Prominente auf diese Art zu schwärmen und sie zu vergöttern. Die meisten Jugendlichen die ein wenig Verstand haben, tun sowas aber auch nicht und daher finde ich es um so verblüffender, dass es tatsächlich Erwachsene gibt, die so denken. Ein Frau, die Kinder hat und verheiratet ist, sollte sowas nicht sagen, sie sollte eigentlich auch nicht so denken. Und dass sie es trotzdem tut, beweist eigentlich nur, dass sie unreif und in ihrer Denkweise doch recht eingeschränkt ist. Wie will sie denn wissen, ob der Prominent, in den sie sich verknallt hat, auch wirklich der ist, für den sie ihn hält? Sie kennt ihn doch vermutlich nur aus Filmen und den Nachrichten, in real ist der Mensch völlig anders und vermutlich gar nicht mit der Person vergleichen, als der er sich ausgibt. Demnach hat sich die Frau eher in das Aussehen des Prominenten verliebt. Daher ist es nur umso fragwürdiger und unverantwortlicher, sowas zu sagen und das auch noch in einer so endgültigen Fassung, wie es die Frau getan hat.
Was ich tun würde, wenn mein Partner sowas sagt? Ich würde zu aller erst seine Intelligenz und seinen Verstand in Frage stellen. Ich denke sowas kommt nicht einfach aus heiterem Himmel und wenn ein Mensch so denkt, dann wird man ihm auch schon eher anmerken, dass er nicht gerade zu der klügsten Sorte gehört und eher leichtsinnig ist. Würde mein Partner aber dann sowas sagen, dann wäre das auch schon das letzte, was er zu mir sagt. Ich würde mich danach auf keine weiteren Diskussionen mehr mit diesem Menschen einlassen und ihn sofort verlassen oder rausschmeißen. Ich finde, da ist auch absolut keine Toleranz mehr angebracht, denn wenn man in einer Beziehung ist, dann sollte man dazu stehen, dass man seinen Partner liebt und dann nicht solche Sprüche ablassen, dass man ihn sofort für einen Prominenten verlassen würde. Für mich ist das einfach etwas unverzeihliches.
Ich sehe das etwas weniger tragisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mick Jagger sich plötzlich vor ihre Haustür verirrt und sich dann haben will, beträgt nicht einen Prozentsatz. Also wird es für sie immer nur eine unrealistische Wunschfantasie bleiben.
Die Frau projiziert ihre Sehnsüchte und Wünsche auf den Star, ohne ihn wirklich zu kennen. Sie könnte genauso gut sehr von dem wahren Mann hinter dem Prominenten enttäuscht sein. In ihrer Beziehung scheint es einige Defizite zu geben, da würde ich mal nachfragen als Ehemann, was ihr Problem denn genau ist.
Ich denke der Mann sieht das völlig richtig. Ich denke die beiden sehen das ganze mit Humor.
Mein Lebensgefährte und ich wissen auch welche Stars wir klasse finden und ziehen uns damit Gegenseitig auf, ich denke mal wenn ich sowas zum ihm sagen würde, würde er mich auch auslachen und sagen: Tschüss, geh doch.
Ok im Erwachsenenalter ist es keine Teenieschwärmerei mehr, aber ich denke schon das die Frau so realistisch ist zu wissen das Mick Jagger ihr nie über den Weg laufen wird und sie zur Frau nehmen würde. Als Platzhalter würde ich mich bei so einer Aussage definitiv nicht fühlen.
Das wär für mich ein echter Trennungsgrund. Den so stark kann die Liebe dann nicht sein und der Hintergrund hintern den Stars ist meistens das viele Geld. Ich möchte keinen Star als Partner, da hat ma ja kein normales Leben mehr. Man kann in kein normales Restaurant gehen, ist bei jeder Kleinigkeit in den Schlagzeilen und geschweige den hat er viel Zeit für mich. Nein danke, da bleib ich lieber auf normalem Boden.
Ich finde so etwas nicht ganz so schlimm. Es gibt nun mal hübsche Menschen auf dieser Welt und die kann man auch toll finden. Es ist ja nicht mehr als eine Schwärmerei und in einer gefestigten Beziehung muss man sich da keine Sorgen machen, dass die Liebe, über die der Partner spricht nicht echt ist. Das ist sicherlich auch mehr eine Aussage aus Spaß heraus, ein bisschen sticheln hat ja auch noch niemanden geschadet. Ich würde mir da keine Sorgen machen und das Ganze humorvoll sehen.
Ich finde das eigentlich schon schlimm. Natürlich kann man als Mann auch sagen, dass eine Frau attraktiv ist und als Frau, dass ein bestimmter Mann attraktiv ist, aber muss man sich so stark in eine Schwärmerei hineinsteigern? Ich glaube, dass das schon lange keine Schwärmerei ist, sondern dass es schon fast eine Besessenheit ist. Ich denke eher, dass eine Schwärmerei für einen kurzen Zeitraum ist, ein paar Monate oder meinetwegen auch zwei Jahre, aber wirklich seit der Jugend von ein und der selben Person schwärmen? Ich finde das schon ein wenig komisch und ich hätte eigentlich auch meine Tasche gepackt, dann soll der Partner doch versuchen zu seinem Objekt der Begierde zu gelangen.
Man schwärmt als Teenager für irgendwelche Berühmtheiten, aber doch nicht als erwachsene Person. Die Frau aus "Wer wird Millionär?" kann Mick Jagger doch nicht richtig lieben, denn dazu zählt eben auch, dass man sich mit einer Person unterhält und diese auch vom Charakter kennenlernt. So naiv kann eine Mutter mit vier Kinden doch eigentlich gar nicht sein. Ich finde es auch peinlich, wenn man so etwas im Fernseher zugeben muss. Vielleicht bin ich total unlustig, aber diese Art von Humor gefällt mir gar nicht so und darüber kann ich auch gar nicht lachen. Ich frage mich, wieso man das als Witz ansieht, denn immerhin geht das doch jahrelang so. Wenn ich zwanzig Jahre lang den selben Witz jeden Tag erzähle, dann würde man mich irgendwann fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152250-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1038mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2998mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1851mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1344mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?