Die Maus für die kalten Winternächte

vom 18.02.2008, 15:17 Uhr

Habe eine beheizbare Maus gefunden :lol:

Auf www.mausheizung.com kann man sich diese Kaufen.

Sie erwärmt die Mausoberfläche auf ca 40° und wäre somit ideal für alle Frauen, da diese oft eine "kälteerscheinung" haben :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Ich seh nichts Da steht nur was von "Diese Internetpräsenz wurde soeben freigeschalltet.Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt".

Aber generell kann ich mir das vorstellen, denke ich. Mich würde der Preis mal interessieren. Wenn die nicht wesentlich teurer wäre, a´ls normal und zudem auch noch gut ist finde ich die Idee klasse. Ich friere nämlcih wirklcih schnell und hab immer kalte Hände. Dann kann ich in der einen die Maus halten und in der anderen einen warmen Tee oder Kaffee - was für ein leben ;) was will man mehr.

LIebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo,
das is doch Kacke, ich würde nur links posten, die nun auch existieren, und dieser link ist ja nich gesperrt, sondern noch nicht freigegeben, sodass du mit deiner Werbung ruhig noch ein bisschen warten hättest können. Andererseits wäre eine Maus, die beheitzt auch gut und schlecht zugleich, bei Frauen, die zu frierenden Händen neigen, ist sowas gut, doch bestimmt nichts für Männer, wie schnell könnte man als Mann als Schwul abgestempelt werden :lol: ...

Für Notebooks wäre sowas mehr als schlecht, da die Maus aufgrunde der Heizung bestimmt nicht gerade wenig Strom zieht...

Achso, um mal auch einen sinnvollen Link zu posten :wink: : Klick mich
Diese Maus kann nie zu heiss für die Hände werden, doch würde ich sie halt nicht unbedingt für Notebook-User empfehlen (und auch für Männer :wink: )

Ansonsten Gute, innovative Idee, die besonders im Winter Anklang finden wird, allerdings sollte es die Maus nochmal in einer Laser-Version geben, da man als zocker auf LAN Partys oft in kalten Kellern sitzt, und man besonders da eine Wärmende Maus braucht, aber "nur" eine optische Version nicht besonders anspricht.

Fazit:

Für Frauen: Klasse.
Für Männer: Aufgrund von eventuellen Missverständnissen vielleicht nicht so empfehlenswert.
Für Zocker: Wenn es eine Laser-Version geben würde und entsprechende Umstände gegeben sind (Keller, Ungeheizter Raum) ein totaler Hit!

MfG
Sebi

» sebi1392 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 3,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja ich finde sowas etwas übertrieben, wenn man kalte Finger hat soll man sich die Heizung anmachen oder nen Tee/Kaffee trinken. Besonders der Preis ist ja auch nicht gerade günstig für so eine Maus. Für den Preis kriegt man schon eine sehr gute und vernünftige Maus und wenn man Speiel spielt, dann werden die Finger ja auch schnell warm vom klicken und hinunherziehen.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Finde ich eine gute idee, da ich eigentlich nie mein Büro beheize ist es dort manchmal recht Kalt. Das macht mir recht wneig aus, da ich mich ja Warm anziehe. Nur meine Hände sind dann meißt nach einer gewissen Zeit Eiskalt, da würde mir so eine beheizte Maus gut tun.

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, ob man soetwas wirklich braucht? Also, meine Maus ist selten kalt, wenn ich am PC sitze, ganz im Gegenteil. Aber vielleicht gibt es ja echt Leute, die zu Durchblutungsstörungen oder Ähnlichem neigen. Mir frieren komischerweise immer die Füße ein, wenn ich hier so regungslos sitze.

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kalte Füsse? Da gibt es doch ebenfalls eine Lösung für.

Link

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Brauch ich nicht, dann wird meine Hand warm gezoggt. Aber sowas hatte ich noch nie und wenn ja dreh ich dann halt die Heizung auf oder mach was anderes, weil das doch dann ein wirklich deutliches Signal ist.
Aber ich bin ja ein heißer Typ, also meine Hand zieht da auch mit :P.

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »

Ich finde diese Mäuse mit Heizung gar nicht mal so übel - vor allem im Winter, wenn man länger am PC arbeiten muss (so ab 3 Std.) ist es doch ziemlich unangenehm, wenn man immer eine kalte rechte Hand hat.
Hab die beheizten Mäuse zwar noch nicht getestet, stells mir dann aber schon angenehmer vor, wenn die Hand nicht meht so kalt ist.

» peppermint » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,18 »

Hallöchen,

Der Link geht wieder - und das ist ok. Ich würde also nicht unterstellen, dass das gewollt war.

Preislich ist das aber ziemlich böse, also eine einzelne Maus für das doppelte einer normalen. Da möchte eine Tastatur eigentlich dabei sein (von mir aus auch beheizt ;) ). Ne, also da ist mir mein geld dann doch zu schade und ich bleib bei meinem einen Tee in der einen Hand.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge