T-Mobile Kostenkontrolle: Details abfragen?

vom 17.01.2011, 22:33 Uhr

Ich habe bei T-Mobil zwei Handyverträge laufen. Dort kann man ja online in seinem Kundenkonto unter dem Punkt „Kostenkontrolle“ sehen, wie viel im aktuellen Monat schon vertelefoniert beziehungsweise SMS geschickt wurde. Das wird auch nach den Verträgen gegliedert und ist einzeln abrufbar. Allerdings finde ich die Summe alleine recht unaussagekräftig.

Ist es irgendwo möglich, dass man bei der Kostenkontrolle Details der bisherigen Kosten abfragen kann? Kann man vielleicht sogar einen Einzelverbindungsnachweis für den angefangenen Monat abrufen? Unter dem Punkt „Rechnungen online“ auf der Seite von T-Mobile habe ich dazu nichts gefunden. Falls es das mit dem Einzelverbindungsnachweis nicht gibt, wäre es schön, wenn man wenigstens abfragen könnte, in welche Netze telefoniert wurde oder irgendwelche Anhaltspunkte hätte, wie die bisher entstandenen Kosten zustande kommen.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe auch einen Vertrag bei der Telekom und da bekomme ich jeden Monat auch einen Einzelverbindungsnachweis, obwohl dieser bei mir wegen der Flatrate keine Rolle wegen einer Kostenkontrolle spielt. Wie das mit angefangenen Monaten aussieht und ob man das auch online im Kundenkonto einsehen kann, das weiß ich jetzt gar nicht genau, aber wenn ich detaillierte Fragen dazu hätte, dann würde ich mich doch ganz einfach mal an den T-Mobile Kundenservice wenden, denn die sind doch rund um die Uhr erreichbar und wissen da doch bestimmt ganz gut Bescheid.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^