Eventoni Erfahrungen gesucht?
Ich habe vor kurzen gehört das man bei "eventoni" auch ein Taschengeld verdienen kann. Es ist aber kein Anbieter aus der Paid4Szene. Dort werden Events wie Konzerte oder ähnliches auf der Internetseite zusammen gestellt. Man bekommt eine PDF Datei mit Events und kann dann dort die Events bei Eventoni eintragen und bekommt dafür Punkte. Die Punkte haben einen festen Geldwert zu umrechnen.
Nun suche ich Leute die damit Erfahrungen haben, ob sich das lohnt und ob das Geld in Gutscheinen oder anders ausgezahlt wird. Dazu habe ich nichts gefunden.
Also ich trage regelmäßig Termine bei Eventoni ein und lass mir dann meine erarbeiteten Punkte über Primera auszahlen das klappt super ab 5000 Punkten. Diese sind aber relativ schnell ( mit ca. 10 Terminen ) erfüllt. Auch die Auszahlung erfolgt meistens innerhalb von 4 Stunden ( bei Primera) Also ich kann Eventoni nur empfehlen.
Hallo,
ich bin seit langer Zeit Mitgleid in der "Eventoni-Community", ich kann dir bestätigen, das dieser Anbieter seriös, vor der Auszahlung jedoch, deinen Daten gegenüber eher sehr misstrauisch ist. Wie bei allein Paidmailern, wenn man Eventoni überhaupt in diese Kategorie einordnen kann, ist der Echtgeld verdienst jedoch weniger als nur sehr gering.
Es dauert also schon seine Zeit, bis du ein paar kleine Bargeld-Erfolge verzeichnen kannst. Ich würde dir empfhlen, ein externes Paidmail Konto bei dem Anbieter "Primusportal.de" anzulegen, da die möglichkeit besteht, deine erarbeiteten Punkte dorthin zu transferieren und du sowohl bei Eventoni als auch bei Primusportal Punkte sammeln kannst.
Bei meiner ersten Auszahlung gab es zuerst einige Probleme. Ich wurde um ein Lichtbildnachweis/Kontoauszug/Ausweiskopie gebeten. Der Support war entweder zu der Zeit im Urlaub oder ist durchgehend nur eingeschränkt aktiv. Ich musste über eine Woche warten, bis ich eine Antwort der verantwortlichen bekam (dieses Problem liegt bei Primusportal im übrigen nicht vor).
Jedoch will ich nicht nur negative Kritik austeilen, für Leute die Interesse an Events haben, und diese auch regelmäßig besuchen (wollen), kann ich Eventoni nur empfehlen, es gibt ein großes Angebot verschiedenster Events in ganz Deutschland, und es soll ja auch nicht immer um den Profit gehen den mach mit dem Eintragen von Events machen kann, also mein Tip: Einfach ausprobieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152107.html