Dschungelcamp& Co - wer schaut es?
Ich schaue es nicht, schon sehr lange nicht mehr, weil es für mich nicht in keiner Weise interessant ist. Ich denke,oftmals wird einfach auf der Arbeit darüber geredet und wenn man sonst keine gemeinsamen Gesprächsthemen hat, kann man sich immerhin so noch am Gespräch beteiligen. Ich verbringe meine Zeit lieber anders, als mir die Sendung anzusehen, denn erst einmal kann ich nachlesen, was wieder los gewesen ist, weil es im Internet ja meist weit verbreitet wird, sodass man immer wieder darüber stolpert. Für mich ist das nichts, zumal ich wirklich überrascht war zu lesen, dass es wohl immer wieder grob die gleichen Prüfungen sind, was mir nun echt zu langweilig wäre.
Ich habe bei der allerersten Staffel des Dschungelcamps mal reingeschaut, aber mir ist relativ schnell das Interesse daran vergangen. Ich finde diese Sendung einfach nur abartig und unterste Schublade, was Fernsehunterhaltung anbelangt. Mir ist schon klar, dass wir alle voyeuristisch veranlagt sind, aber muss man sich dann wirklich so etwas ansehen? Ich verstehe auch nicht, warum jeder meint, man müsse doch bei dem Thema mitreden müssen. Ich muss das nicht und schaue mir das auch nicht an.
Castingshows schaue ich nur bedingt an, meistens nur die Vorauswahl und dann interessiert es mich auch nicht mehr. Ich finde einfach, dass das keine gute Unterhaltung ist. Da machen sich Menschen zum Idioten, teilweise mit ekligen Prüfungen wie beim Dschungelcamp und andere finden das lustig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich daran lustig finden soll. Zudem sind diese Prominenten sowieso alles gescheiterte Existenzen, zumindest die meisten. Was interessiert es mich da, was die sich alles antun? Ich verbringe meine Zeit da auch lieber mit etwas sinnvollerem.
Angeblich soll ja bald wieder eine neue Staffel angekündigt werden und ich würde auch da dann wieder anschauen, was denn diese D-Promis so veranstalten. Ich finde es einfach ganz nett anzusehen und da interessiert es mich auch eigentlich nicht, dass die Leute dort kein Mensch kennt, denn man lernt die eher unbekannten Leute im Laufe einer Staffel, wie ich finde ganz gut kennen und so ist die Sendung immer recht nett anzuschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152083-10.html