Terroranschlag am 11. September
Der Anschlag vom 11. September ist so unglaublich und an Menschenverachtung nicht zu übertreffen dass er doch eigentlich nur wahr sein kann, oder? Allerdings gibt es viele Ungereimtheiten und Erklärungen von Verschwörungskritikern die mir einfach logisch erscheinen.
Gerade wer auch die Geschichte der USA kennt weiß das Menschenleben niemals eine Rolle gespielt haben um die eigene Bevölkerung für den Krieg zu begeistern. Ganz gerne werden dabei auch Schiffe in die Luft gesprengt, warum also nicht auch einmal ein paar Türme? Erinnern möchte ich nur an den spanisch-kubanischen Krieg um 1890 als ein amerikanisches Schiff in einem kubanischen (!) Hafen urplötzlich explodierte, an den Untergang der Lusitania 1915 und natürlich auch 1941 an Pearl Harbor wo 2403 Amerikaner den Tot fanden.
Vielleicht passt dazu auch noch ganz aktuell die Heldengeschichte von Pat Tillmann der als gefeierter Footballstar mit Millionenverdienst für sein Land als Patriot in den Krieg zog und dort ums Leben kam. Die Heldengeschichte die darauf aufgebaut wurde um die eigene Bevölkerung und auch die kämpfende Truppe zusammen zu halten beruhte nur auf Lug und Betrug. Der Soldat kam nicht während eines Gefechts durch Feinde zu Tode wo er angeblich bis zum Schluss wie ein Held gekämpft hatte sondern durch die Kugeln der eigenen Kameraden. Um nicht aufzufliegen wurden alle verräterischen Beweismittel verbrannt und eventuelle Augenzeugen zum Schweigen verpflichtet. Insider sprechen inzwischen schon von einem gezielten Mord weil der Gefallene aus ein paar Metern Entfernung mit einem M-16 Maschinengewehr in den Kopf geschossen wurde. Übrigens stand Tillman dem Krieg zuletzt sehr kritisch gegenüber und er wollte zu Hause alle vom wahren Gesicht des Krieges berichten. Auch hier passt irgendwie wieder alles zusammen.
Nein, ich glaube den Amerikanern kein Wort wenn es um ihre Kriege geht (siehe auch Stichwort Massenvernichtungswaffen im Irak) und auch bei den ganzen Statements um den 11. September bin ich äußerst vorsichtig.
Um Gottes Willen, schon wieder Zeitgeist. Ich mag Verschwörungstheoretiker im Allgemeinen nicht. Selbst wenn sie Recht haben, trommeln sie so polemisch auf den Tisch, dass sie sämtliche Seriösität verlieren und auch schon mal Zeug erzählen, dass offensichtlich inkorrekt ist. Selbstverständlich kann man am 11. September einiges finden was sehr im trüben ist, aber nicht alles was so erzählt wird, ist auch korrekt. Nehmen wir zum Beispiel mal die "Fernsteuerung des Flugzeugs" (wobei ich das jetzt auch das erste Mal höre). Im Flieger saßen Menschen. Menschen die dabei gestorben sind und die sogar im Flugzeug es noch geschafft haben, jemanden per Handy anzurufen. Davon gibt es auch Aufnahmen. Das Flugzeug wurde definitiv entführt. Die weiterführende Frage wäre dann, wer es war. Man kann natürlich sagen, dass jene Leute von den Amerikaner geleitet wurden, aber dass kann man gerade weder widerlegen, noch bestätigen. Im Zweifelsfall für den Angeklagten.
Was aber an diesem Tag merkwürdig erscheint ist zum Beispiel die amerikanische Luftwaffe. Eigentlich kann man nicht einfach ein Flugzeug kapern und nach New York fliegen, ohne dass etwas geschieht. Aber an jenem Tag übte die zuständige Luftwaffe gerade für solche Fälle und war verwirrt, als die Nachricht eines (weiteren, sie waren ja mitten in der Übung) entführten Flugzeugs kam. Das Passagierflugzeug hätte noch abgeschoßen werden können, wäre die Luftwaffe nicht so beschäftigt damit gewesen, um herauszufinden, ob das nun ein Einsatz oder Teil der Übung war in der sie gerade steckte. Als nächstes hätten wir das Gebäude WTC7. Dieses stand zwar in der Nähe des World Trade Centers, stürzte aber ohne erkennbaren Grund ein, während die Gebäude drum herum verschont blieben. Ein paar Trümmer trafen das Gebäude zwar, aber die hätten es eigentlich nicht zum Einsturz bringen können. Dann haben wir noch das Flugzeug, dass zur gleichen Zeit ins Pentagon flog. Oder besser gesagt, wir haben es nicht. Es ist nicht da, man hat keine Bilder. Nur umgeknickte Lampen und ein teilweise zerstörtes Pentagon. Man kann sich viel zusammenpuzzeln, aber der Wahrheit kommt man so nicht näher. Fakt ist aber natürlich, dass Amerika mit Jubel der Massen in den Irak einmarschieren konnte und in Namen der Terrorbekämpfung viele seltsame Gesetze genehmigt wurden. Gründe sind zahlreich vorhanden. Aber wurde das alles initiiert oder haben sie einfach nur Gelegenheit genutzt?
Natürlich, gibt es Wissenschaftler, die sagen es wurde gesprengt, allerdings gibt es auch genauso viele, die Beweise dafür haben, dass es nicht so ist. Und natürlich die Regierung hätte ja auch nichts besseres zu tun wie einem Fernsehsender zu sagen, wir jagen um die und die Zeit ein Flugzeug ins WTC, wäre nett wenn ihr das Filmen könntet. Es waren auch nicht die ersten Terroristen, die es geschafft haben, die Kontrollen zu passieren. Ja Bush ist ein Arschloch, des macht ihn aber noch nicht zum Massenmörder. Und Bin Laden hätte es sich nicht nehmen lassen, die Amerikaner auffliegen zu lassen. Ich will nicht sagen, dass die Amerikanische Regierung alles richtig gemacht hat, aber ich finde, man sollte mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152008-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1022mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2978mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1833mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1329mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?