Frau sorgt mit Vibrator im Zug für Ärger
In einem Regionalzug in Bayern hat sich eine 29-Jährige ihrer sexuellen Begierde ohne irgendwelche Rücksicht auf andere Passagiere hingegeben. Die Frau befriedigte sich im Großraumabteil eines Zuges mit einem Vibrator und ließ so natürlich Mitreisende an ihrem Vergnügen unfreiwillig teilhaben.
Einige Mitreisende fanden das aber nicht schön und informierten einen der Zugbegleiter, der wiederum die Bundespolizei zu Hilfe rief. Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses auf, was für die Frau wohl mit einer Geldstrafe, schlimmstenfalls mit einer Haftstrafe enden könnte.
Also ich finde es wirklich unverschämt von der Frau, denn es könnten auch Kinder da sein oder ab der nächsten Haltestelle einsteigen. Also ich finde es auch völlig in Ordnung, dass, was die Fahrgäste getan haben, denn es ist mein Recht als Fahrgast in Ruhe in der Bahn zu fahren, denn die Kosten sind schon hoch genug. Ich hoffe diese kranke Frau bekommt eine hohe Geldstrafe, damit sie mal lernt, wie teuer die ''Lust'' in der Öffentlichkeit ist. Ich hoffe auch, dass sie vielleicht einen Psychologiekursus beisitzen muss, denn so ein Verhalten ist nicht mehr normal.
Pfffff - ach herrje is das "schlimm"
Warum regt sich heute noch jemand über sowas auf? ich wundere mich vielmehr, wieso nicht alle mit ihren Handykameras draufgehalten haben, für so n Filmchen gäbe es doch sicher Geld, eben weil es abgedreht ist.
Es ist schon erstaunlich, wie bigott doch die Gesellschaft ist - einerseits wollen sie alle nacktes Fleisch, und wenn dann mal eine so offen ist, dann machen sie Theater - ach ja sie "armen Kinder" - he, die sind selber aus sowas rausgekommen, wieso also alles so verteufeln?
Ein Zug hat auf manche Leute wohl eine ziemlich stimulierende Wirkung. Ich habe einmal ein Pärchen mehr oder weniger zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt erwischt. In dem Zug waren kaum Fahrgäste vorhanden. Als ich eingestiegen bin, habe ich den Zug gerade noch erwischt, so bin ich eben im letzten Wagen eingestiegen. Ich wollte aber ganz vorne aussteigen und so bin ich durch die Wagons nach vorne gegangen. So habe ich dann ein Pärchen mitten im Akt erwischt. In dem Wagon waren zwar sonst keine anderen Leute, aber wie gesagt, man muss eben auch damit rechnen, dass jemand von einem anderen Wagon kommt.
Ich habe die Situation mehr als nur peinlich empfunden. Ich war da derart verblüfft, dass ich nur froh war, dass ich aus der Situation raus gekommen bin. Ich finde so ein Verhalten wirklich mehr als nur fehl und meinetwegen kann man mich deswegen auch für prüde halten. Das Verhalten der anderen Zuggäste halte ich für vollkommen richtig, auch wenn kein Kind dabei gewesen sein sollte, ist so ein Verhalten in keinster Weise zu tolerieren.
Also, ich habe ja kein Problem damit, wenn Leute ihre sexuellen Bedürfnisse mit einem Vibrator befriedigen. Wenn das aber in der Öffentlichkeit getan wird, habe ich schon etwas dagegen. Ich meine, von Privats- oder Intimsphäre scheinen solche Leute ja nicht besonders viel zu verstehen.
Manchmal wird das zwar auch nur in mäßig oder kaum besetzten Abteilen gemacht, aber wenn trotzdem genügend Leute dabei sind um es zu sehen, bringt das ja kaum einen Unterschied. Meiner Meinung nach sollten diese Leute einfach darauf warten, wieder nach Hause zu kommen. Das in der Öffentlichkeit zu machen ist einfach unverschämt. Daher finde ich das Verhalten der Mitfahrenden genau richtig.
ich finde es eigentlich schon ziemlich lächerlich, dass solche "Straftaten" manchmal härter bestraft werden als wirkliche Vergehen. Meine Güte, ich würde dann eben aufstehen und meines Weges gehen, wahrscheinlich mit einem lächeln auf den Lippen. Also ich weiß nicht ob ich es gemeldet hätte. Aber andererseits stimmt es schon, dass diese Leute schon warten könnten bis sie wieder zu Hause sind. Ich denke so wie so dass die meisten solcher Taten so oder so nur aus Spaß oder aus einer Wette heraus entstehen.
Oh, da hatte es aber jemand ganz besonders nötig. Die arme Frau muss ja sexuell schon sehr ausgehungert gewesen sein, wenn sie sich unbedingt in der Öffentlichkeit befriedigen musste. Vielleicht ist sie ja auch exibitionistisch veranlagt und empfand es als besonderen Kick, in einem Zug mit ihrem Sextoy zu spielen. So schlimm, dass die Frau nun im Extremfall mit einer Haftstrafe rechnen muss, ist die Sache nun nicht. Allerdings möchte ich mir auch keine Leute im Zug ansehen oder anhören müssen, die sich selbst befriedigen.
Ich frage mich, warum die Frau nicht einfach auf die Zugtoilette gegangen ist. Das Ambiente dort ist sicher nicht das schönste, allerdings musste es ja bei ihr schon dringend gewesen sein, so dass sie über diesen Umstand sicher hätte hinwegsehen können.
Ich würde in einer solchen Situation einfach weitergehen oder denjenigen direkt ansprechen (allerdings nicht belehrend, sondern belustigt). Mir wäre das auch nicht peinlich - das bleibt den Leuten vorbehalten, die im Zug ihrer Geiheit nachgehen.
Erstmal gilt zu sagen, dass die Leute zumindest richtig gehandelt haben und die Frau nun eine Anzeige an dem Hals hat!
Ich finde es eine absolute Frechheit, dass diese Frau sich in dem Zug öffentlich befriedigt hat. Es ist ja in Ordnung, wenn sie ihren sexuellen Interresen zuhause nachgeht, aber in einem Zug unter der möglichen Anwesenheit von Kinder, ist das ein absolutest "Tabu".
Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die Frau einfach Aufsehen erregen wollte und damit in die Nachrichten und damit einfach, dass über sie geredet wird, genau wie wir es gerade tun.
Schon dreist, diese Frau! Ich finde es absolut unangebracht, auf diese Weise seine Sexualität zur Schau zu Stellen. Selbst wenn sie dadurch einen gewissen sexuellen Reiz verspürt hat, hätte sie doch wenigstens so "freundlich" sein können, dies nicht anderen zur Schau zu stellen und sie damit zu belästigen. Ich denke nicht, dass eine Haftstrafe hier nötig wird, allerdings hoffe ich auf eine empfindliche Geldstrafe, die sie in Zukunft zweimal überlegen lässt, ob sie ihre Sexualität außerhalb ihres Hauses auslebt.
Sowas ist natürlich nicht normal und ich musste echt schmunzeln als ich davon gelesen habe. So dreist muss man auch erst mal sein! Aber da steckt doch ein gewisser Drang dahinter sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich glaube nicht, dass die Dame einfach dachte "Ach, ja, wieso nicht. Wenn nicht jetzt wann dann." Also, die wird das schon geplant haben, den Vibrator hat man ja nun auch nicht immer unbedingt in der Handtasche dabei. Also zumindest ich nicht. Wundert mich aber auch nicht, dass sich da direkt Leute beschwert haben und die Polizei gerufen wurde. Sowas muss nun mal echt nicht sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151942.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1189mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1660mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2444mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1352mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?