Frau sorgt mit Vibrator im Zug für Ärger

vom 15.01.2011, 19:30 Uhr

Ich finde es so etwas nicht besonders lustig, vor allem wenn kleine Kinder zugeschaut haben sollten. Aber denke auch, dass die Frau entweder total gestört ist oder unter starken Drogen stand. Selbst wenn man unbedingt das Bedürfnis haben sollte, dann würde jeder halbwegs normale Mensch in die Toilette gehen unter Umständen mit einer oder mehrer unbekannt Personen aber so in aller Öffentlichkeit?!

» manuB » Beiträge: 90 » Talkpoints: 8,21 »



Ich finde das ganz schön lustig, die Leute, die im Zug wahren, hatten da wahrscheinlich eine andere Meinung dazu. Solange keine Kinder im Wagen waren, wäre es nur halb so schlimm, aber so etwas macht man einfach nicht. Wer so etwas zu Hause machen will, von mir aus, aber im Zug - das gehört sich nicht!

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Cool wäre gewesen, wenn einer der Fahrgäste zu ihr gegangen wäre und sie gefragt hätte, ob er ihr behilflich sein könnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau das ernstlich gemacht hat, vielleicht nur auf Anweisung. Von verschiedenen Zeitschriften oder Instituten werden immer mal wieder Reporter/innen oder Mitarbeiter auf die Menschen losgelassen, die irgendeinen verrückten Kick machen, um die Reaktion der Menschen zu testen. Ich nehme an, dass es etwas in dieser Richtung war.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Meiner Ansicht nach ist es absolut gerechtfertigt, dass diese Frau für dieses zweifelhafte Vergnügen zur Verantwortung gezogen wird.

Vielleicht wollte sie es ja auch einfach nur provozieren. Es gibt doch Menschen, welche einfach alles dafür tun würden, um in der Öffentlichkeit zu stehen. Und die Medienpräsenz hat sie ja nun tatsächlich erlangt. Schlimm genug, das sie sich so etwas bizarres hat einfallen lassen.

Ehrlich gestanden kann ich nur hoffen, das es nicht die falschen Personen mitbekommen haben. Ich fände es nicht so klasse, wenn mein Sohn auf diese Art und Weise an die menschliche Sexualität herangeführt würde. Das gehört einfach nicht in die Bahn.

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wirklich, ohne Rücksicht auf andere Gäste, seinen Willen in der Deutschen Bahn freien Lauf zu lassen, finde ich so was von anstandslos, dass man dieser Frau nicht nur anzeigen sollte, sondern auch noch eine Geldstraffe seitens der Deutschen Bahn aussprechen sollte und ein Eintrittsverbot in allen Zügen noch oben drauf. Wer weis, ob da noch minderjährige Personen bei waren. Ich finde so etwas eine große Sauerei! Ob wohl ich auch erst mal lachen musste.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^