Kind schläft auf einmal nicht mehr durch

vom 15.01.2011, 04:23 Uhr

Hallo ich habe ein Problem und zwar schläft unsere Tochter ( sie ist jetzt 10 Monate) seid 1 Woche nicht mehr durch, sie hat vorher immer von 20 Uhr Abends bis in der Früh um 7 - 8 Uhr geschlafen. Aber jetzt ist es nicht mehr so sie schläft höchstens bis Nachts um 3 dann ist sie wach und weint. Woran kann das liegen? Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich muss dazu sagen, sie war vor 2 Wochen krank, ist aber jetzt wieder gesund also glaube ich nicht das es daran liegt. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp was ich machen könnte.

Liebe Grüße Nicole

» nicole21oal » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,99 »

Was ist denn da so schlimm daran, das sie nicht durchschläft ? Das war früher bei meiner Tochter auch manschmal so. Das sind Phasen die vorüber gehen. Das hat jedes Kind mal, Frag mal deine Mutter.Es kann viele Gründe dafür geben. Kinder sind empfindlicher als Erwachsene. Wenn sie krank war, kann das ihren Schlafrythmus beeinflußt haben. Alltägliche Veränderungen wirken sich auf den Schlaf aus.Wenn sie eine Wachstumsphase hat, wirkt sich das auch aus. Vielleicht schläft sie mittags lange oder sie ruht tagsüber viel.

» Friedmann » Beiträge: 561 » Talkpoints: -1,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge