Shakira ist wieder Single
Die 33-jährige Sängerin Shakira hat sich von ihrem 37-jährigen Freund Antonio de la Rua getrennt. Sie waren 11 Jahre lang zusammen und für alle Fans kommt diese Trennung absolut überraschend. So sollen die zwei schon seit August getrennte Wege gehen, wobei man erst einmal von einer Auszeit spricht, und diese auch nur vorläufig wäre.
Noch vor Kurzem sprach Shakira davon, dass sie durchaus an eigene Kinder denkt. Sie sprach aber auch davon, dass sie die „ewige Verlobte“ bleiben möchte. So schloss sie eine Hochzeit aus, diese würde sich ihrer Meinung nach nur negativ für eine Beziehung auswirken. Diese Aussagen sind nur ein paar Monate lang her und nur ist man getrennt. Ihr Ex-Freund wird sich allerdings auch nach der Trennung um Shakiras Arbeit kümmern.
Ich finde es immer wieder ein bisschen schockierend und überraschend, wenn so lange Beziehungen schließlich doch irgendwann mal zu Ende gehen. 11 Jahre sind ja schließlich schon eine ganze Menge. Aber okay, wenn er sich weiterhin um ihre Arbeit kümmert bleiben die beiden ja auch noch miteinander in Kontakt. Es würde mich nur mal noch interessieren, ob sie jetzt noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander führen.
Shakiras Einstellung finde ich toll. Auf mich wirkt es aus irgendeinem Grund ziemlich stark und selbstbewusst, nur die "ewige Verlobte" sein zu wollen. Sie hat ja auch Recht, Ringe sind für eine Beziehung nicht immer das Beste. Wäre aber natürlich trotzdem schön, wenn sie irgendwann doch noch einen Mann findet, den sie so sehr liebt dass sie ihn heiraten möchte. Und man weiß ja auch nie, vielleicht kommen Shakira und ihr Antonia de la Rua sogar irgendwann noch einmal wieder zusammen.
Hier hat sich einfach eine Beziehung ausgelebt. Offenbar war hier aber nicht das Problem, dass Shakira (die ihren Erfolg auch aber nicht ausschließlich ihrem Gesang verdankt!) zu wenig von ihrem Mann hatte (auf Grund ihres Berufs), sondern sie und er auch noch beruflich zusammen gearbeitet haben. Den Job hat de la Rua ja nach wie vor. So kann es schon passieren, dass man sich bzgl. Beziehung satt bekommt. Wobei das noch nicht mal böse gemeint ist.
Dann kommt hinzu, dass die Sängerin eben auch eine gewisse Wirkung auf andere Männer hat. So kann ich mir schon auch vorstellen, dass sie genügend weitere Verehrer haben könnte. Und es wäre ja letztlich nur menschlich, wenn hier ein Grund ihrer Trennung zu suchen und zu finden wäre. Denn immerhin kam auch kurz nach der offiziellen Trennung ein Gerücht über eine Affäre (oder mehr) zu einem Fußballspieler auf.
Eine Aussage, wie die ewige Verlobte bleiben zu wollen, ist nebenbei schon ein wenig verwirrend. Denn zum einen unterstellt sie, dass er in jedem Fall hätte heiraten wollen. Zum anderen wirkt das so, als sei sie zwar mit ihm zusammen. Aber das sie sich auch bewusst ist, dass noch was besseres nachkommt (oder nachkommen muss).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151669.html