Dschungelcamp: Indira Weis macht sich schon jetzt nackig

vom 12.01.2011, 09:10 Uhr

Bis jetzt war es ja immer so, dass sich die eine oder andere Kandidatin, die im Dschungelcamp war, hinterher nackt im Playboy zeigte, so hat sich bis jetzt in jeder Staffel jemand gefunden. Überhaupt scheint die Sendung nur dafür gut zu sein, um wieder ins Geschäft zu kommen, da kommt als Frau doch ein Fotoshooting im Playboy gerade recht und bessert die Portokasse um einiges an Kleingeld auf.

Die 31-jährige Indira Weis hat es diesmal anders herum gemacht. Sie war vor dem Einzug ins Dschungelcamp im Fotostudio und hat sich fotografieren lassen. So hat sie nach eigenen Angaben 7 Kilogramm abgenommen, bevor es ins Camp ging. Ich habe mich schon gefragt, warum man vorher noch abnehmen will, wenn man sowieso über Wochen hinweg kaum etwas zu essen bekommt, nun ist alles klar. In ihrem Interview im Playboy gibt sie sich sehr aufgeschlossen, spricht über Sex und verspricht, wenn sie Dschungelkönigin wird, im Dschungel zu strippen. Das hört sich für mich für viel Werbung an, die sie wohl nötig hat. Ich bin gespannt, glaube aber, dass sie sich mit solchen Äußerungen eher die Chancen auf den Gewinn der Sendung verbaut.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Da sie nicht Dschungelkönigin wurde und wohl auch zwischenzeitlich und danach keiner ihre "wilde" Affäre mit Jay Khan sehen oder wenigstens glauben wollte, hat sie doch gut daran getan, die Kuh solange zu melken, so lange sie noch stand und das war in ihrem Fall wohl nur vor dem Dschungelcamp rentabel und möglich, in dem sie sich für den Playboy ausgezogen hat.

Wer es schon nötig hat, schlechte "Volksmusik" halb zu singen, halb zu jodeln und dem man es optisch schon nicht abnehmen mag, dass er dieses Projekt aus voller Überzeugung macht und auch in Zukunft dabei zu bleiben, mag man es noch so beteuern, weil man plötzlich großer Star am Ballermann werden möchte (nimmt man sich da so manch anderen talentfreien Partymacher als Vorbild?), wird wohl nach dem äußerst schlechten Auftritt und der mässigen schauspielerischen Darstellung im Dschungelcamp keine wirklich tollen Angebote, die die Karriere, die man vorher schon nicht in Ermangelung an Talent in Gang bringen konnte, bekommen haben und jeden noch so dämlichen Strohhalm ergreifen.

Sie hat also doch gut daran getan, jedenfalls kurz für ihr Bankkonto und vielleicht für ihr ego, den Hype, den das Dschungelcamp auch immer schon im Vorfeld mit sich bringt, ausgenutzt zu haben und das Angebot des Playboys, und nicht jede Pseudoprominente bekommt dieses in ihrem Leben, angenommen zu haben. Somit hatte sie nebst der großen "Gesangskarriere" nochmals ihre fünf Minuten Ruhm. Hätte sie ihre Karten richtig gespielt und nicht vollkommen auf die Sexschiene gesetzt und sich mit einem Striptease und einer wirklich arg durchschaubaren Pseudoromanze mit Jay Khan bei den Zuschauern ins Gedächnis zu rufen versucht, hätte sie mit Sicherheit darauf aufbauen können, um ihre nie wirklich gewesene Karriere wieder (oder überhaupt mal) in Schwung zu bringen. Andere haben es ihr doch in etlichen Staffeln Dschungelcamp, die es vorher schon gab, doch vorgemacht.

» werweissdasschon » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^