Michael Douglas geht es sehr viel besser
Heute Morgen habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Es ging darin um den 66-jährigen Schauspieler Michael Douglas, der voriges Jahr an Kehlkopfkrebs erkrankte. Er bekam eine Operation und eine schwere Chemotherapie. Die Bilder, die wir vor ein paar Wochen von ihm sehen konnten, waren schrecklich, er war sehr abgemagert und sah mehr tot als lebendig aus.
Nun aber scheint es ihm besser zu gehen, man sah Bilder von seinem Urlaub. Er schwamm im Meer, sah glücklich und gesund aus. Nun gab er auch ein Interview, indem er sich positiv über seinen Gesundheitszustand äußerte. Der Tumor ist seinen Aussagen nach verschwunden und er hat den Krebs besiegt. Zwar muss er noch zu regelmäßigen Nachuntersuchungen, aber alles scheint überwunden zu sein. Von den 16 Kilogramm, die er in den letzten 6 Monaten abgenommen hatte, sind 6 Kilogramm wieder draufgefuttert.
Er machte auch klar, wie wichtig es ist, dass man sich der Unterstützung der Familie sicher sein kann. Das hat bei ihm wunderbar geklappt, seine Ehefrau stand immer hinter ihm und half ihm über die schwere Zeit hinweg. Auch der Kontakt zu anderen Krebspatienten habe ihm sehr geholfen, so wisse er jetzt, was wirklich wichtig im Leben ist. Mich freut es sehr, dass er die schwere Krankheit überlebt hat und ich wünsche ihm viel Glück, dass der Krebs nicht noch einmal ausbricht.
Es ist immer schön zu hören, dass es ein Mensch scheinbar geschafft hat, diese schwere Erkrankung zu überleben bzw. zu überwinden. Auch für Michael Douglas und seine Familie freut es mich. Ich hatte vor Kurzem auch mal Bilder von ihm gesehen,auf denen er wirklich sehr krank aussah und einen wirklich schlechten Eindruck gemacht hat. Da kann man jetzt nur hoffen, dass er sich schnell wieder erholt und, dass die Krankheit nicht noch ein zweites Mal ausbricht und er noch viel viele Jahre mit seiner Familie verbringen kann. So alt ist er ja eigentlich auch noch nicht.
Ich habe es eben auch im Fernsehen gesehen. Aber ich finde es noch zu früh um zu sagen, dass er es geschafft hat. Er selber ist sehr euphorisch und ich wünschte ihm, dass er es wirklich geschafft hat. Er sieht zwar schon besser aus. aber nach nicht mal einem halben Jahr nach Diagnosestellung, Chemotherapien und Strahlenbehandlung ist diese Euphorie garantiert zu früh.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151598.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2326mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1252mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1722mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2485mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?