Chuck Norris auf Google
1.Geht mal alle auf www.google.de
2. Jetzt tippt "find Chuck norris" ein
3. Klickt auf: Auf gut Glück
4. Sehen und staunen :D:D
Oh mein Gott, wie lustig ist denn das? Ich musste mich kaputtlachen. Vorlallem dieser Text ,,Run, before he finds you".
Mann, diesen Trick muss ich weiterempfehlen.
das ist wirklich gut gemacht, denn wenn - Dann findet Chuck Norris mich. Dann gibt es unter den Google-Mitarbeitern wohl auch Chuck Norris Fans. Auf jeden Fall eine geile Idee
Lg jenna
Hallöchen,
Super- geniale Idee. Naja ich finde auch die Google-Logos immer sehr nice. Die machen das schon ordentlich
Ich hab das auch gleich mal weiterempfohlen. Vielen Dank!
Liebe Grüße
winny
Das hatte ich schon vor 2-3Wochen im Chuck Norris Witze Thread geschrieben. Aber es scheint dort niemand wahrgenommen zu haben...
Na ja, ist trotzdem genial
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Trotzdem sollten auch Chuck Norris Fans verstehen, dass die Seite nichts mit Google zu tun hat, also auch keine Chuck Norris Fans bei Google sitzen - oder zumindest keine, die mit dem Witz was zu tun haben.
Bei der Suche nach "find Chuck Norris" ist
http://clients.arranschlosberg.com/chuck/
die erste Seite, die gefunden wird. Bei "I'm Feeling Lucky" wird keine Ergebnis-Seite angezeigt, sondern Google zeigt einfach immer die Seite, die auf Rang Nummer 1 steht, also obige Seite an. Und die ist nun rein zufällig eben dem Google-Design nachempfunden.
Chuck Norris hätte das verstanden. Was heisst "hätte verstanden"? Er weiss, dass es so ist.
Das ist ja Mal geil . Grundsätzlich kann ich mit den Chuck Norris Witzen eher weniger anfangen, frage mich auch warum es gerade ihn trifft. Immerhin könnte man das selbe mit dem Terminator, Rambo oder mir machen
@ko
Ist aber dann verdammt gut gemacht, dass die Seite mit dem google Design angezeigt wird. Verblüfft mich jeden Tag auf ein neues, was da in der Digitalen Welt so passiert
Das ist ja geil
Ich liebe Chuck Norris Witze. Das es so was bei Google gibt
Das ist echt toll. Ich empfähle das gleich jedem weiter.
Gruss, Sagal
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15156.html