Dschungelcamp: wird von vielen Ländern genutzt

vom 10.01.2011, 19:03 Uhr

Das Dschungelcamp, was die Deutschen nutzen und im Fernsehen sehen, wurde erstmals von den Engländern genutzt. Die Sendung wurde von den Engländern erfunden und England hat erstmalig das Original ausgestrahlt. Die USA folgte und auch in den USA ist die Sendung sehr erfolgreich. Frankreich und die Niederlande nutzen auch genau das gleiche Camp zu einer anderen Zeit und Ungarn ist dann auch nachgezogen. In jedem Land ist das gleiche Format und alle machen ungefähr die gleichen Prüfungen.

Die Prüfungen werden von allen Ländern "erfunden". Jeder bringt irgendeinen Vorschlag. Die Einschaltquoten sind in jedem Land aber sehr hoch. Dafür, dass doch so viele das Camp einfach nur schrecklich finden, ist es schon enorm, dass eine Fernsehsendung dann doch so erfolgreich ist. Von allen Ländern hat aber Deutschland die meiste Schwierigkeit Leute zusammenzubekommen, die im Camp mitmachen. Hättet ihr geglaubt, dass dieses Dschungelcamp auch in anderen Ländern so erfolgreich ist?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich das Dschungelcamp wirklich nie schaue und es eigentlich nicht verstehen kann, wie es denn sein kann, dass das Format so erfolgreich ist. Dass die Sendung auch in anderen Ländern läuft, habe ich schon mal gelesen aber nicht, dass es dort noch erfolgreicher ist und dass dort auch eher Promis zu finden sind, die freiwillig in das Camp einziehen. Ich finde das schon erstaunlich, aber jedem das Seine.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron