Änderungen im Dschungelcamp 2011

vom 10.01.2011, 13:25 Uhr

Diesmal soll das Dschungelcamp noch härter werden. Die "Macher" des Dschungelcamps und die anderen Länder haben sich was einfallen lassen, was die Deutschen nun nachmachen. Was es für Änderungen gibt wird bisher noch geheim gehalten. Spekulationen dürfen aber diskutiert werden. Vor allem diejenigen, die vielleicht die ausländischen Dschungelcampfolgen gesehen haben, können bestimmt etwas dazu sagen.

Auf jeden Fall wurde eben im Fernsehen gesagt, dass dieses Jahr zum ersten Mal 11 Kandidaten ins Dschungelcamp gehen. Wer es sein könnte, wird ja hier Dschungelcamp 2011: einige Kandidaten stehen fest schon diskutiert.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also ich habe das Dschungelcamp auch in diesem Jahr wieder ausführlich mitverfolgt und muss sagen, dass es doch gar nichts Besonderes gab. Die Aufgaben waren meistens die selben wie in den letzten Jahren auch und so war es eigentlich wie immer. Da wurde anscheinend wieder nur große Werbung von RTL gemacht, aber dann waren es wohl wieder nur leere Worte, hinter denen letztendlich wieder nichts dahinter war. Das ist aber schon normal bei dem Privatsender, da gewöhnt man sich dran.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also ich denke, das mehr schwierigere Aufgaben, das ganze bestimmt für die Zuschauer interessanter machen würde, aber für die Beteiligten wird es mit Sicherheit noch stressiger und alle werden noch gereizter sein, als bislang. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sich da in Zukunft mehr tun wird, denn ich denke einfach nur, das es eine Anlock Werbung ist und mehr nicht. So ist das ja von RTL bekannt und mittlerweile sollten wir uns alle schon daran gewöhnt haben.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge