Amy Winehouse ist wieder dick im Geschäft

vom 10.01.2011, 12:27 Uhr

In der letzten Zeit standen die Sterne für die 27-jährige Sängerin Amy Winehouse nicht sonderlich gut. Sie war alkohol- und drogenabhängig und lies kein Fettnäpfchen aus, um in die negativen Schlagzeilen der Presse zu kommen. Danach folgten einige Entziehungskuren und nun ist sie in Brasilien in den Studios und singt eine neue CD ein. Allerdings ist sie auch dort in den letzten Wochen hier und da aufgefallen, es schien, als hätte sie sich wieder mal einen oder zwei Drinks zu viel gegönnt.

Dennoch kassiert sie jetzt richtig dick ab. So hat sie einen Vertrag ausgehandelt, für den sie 7,8 Millionen Euro für nur 5 Konzerte bekommt. Dafür hält sie sich wohl für fit, denn sie hat für die 5 Konzerte ganze 2 Proben veranschlagt. Ein Konzert im letzten Dezember in Moskau lief ohne Skandale ab, da kann man für sie nur hoffen, dass sie sich im Griff hat und es auch in Brasilien ohne weitere Skandale schafft.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich hoffe, dass sie es wieder schafft. Schließlich bin ich der Meinung, dass sie eigentlich eine sehr gute und auch talentierte Künstlerin ist und ich finde, dass sie auch von der Stimme und vom Talent her gewaltig was drauf hat. Es ist eben nur schade, dass sie abhängig von Alkohol und verschiedenen Drogen ist. Das ruiniert ihr Leben und macht ihr Talent kaputt.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge