Victoria Beckham ist wieder schwanger

vom 09.01.2011, 19:09 Uhr

Heute wurde bestätigt, das Victoria Beckham wieder schwanger sei und das Baby irgendwann im Sommer kommen wird, bisher wurde jedoch noch nicht gesagt wann das Baby genau kommt oder wie weit die Schwangerschaft schon ist. Nach langem erfolglosen versuchen ein 4. Kind zu bekommen, ist Victoria nun endlich schwanger, sie wünscht sich nichts mehr als ein Mädchen. Es war sehr schwer , schwanger zu werden, da sie durch ihr Untergewicht nicht gerade die beste Schwangerschaftskandidatin ist.

Ich wünsche ihr eine schöne Schwangerschaft und vielleicht erfüllt sich ihr sehnlichster Wunsch nach einem Mädchen ja doch noch, wobei mir eher wichtig wäre, das das Kind gesund ist. Ich hoffe das Victoria nun ihren Essenplan umstellt und vernünftig isst und nicht nur eine Schale Gurke zum Mittag und Morgens und Abends Tee ( so stand es vor Monaten in der Sun). Wie findet ihr die News von der Schwangerschaft.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit gelesen, dass wohl eher Gatte David scharf auf Nachwuchs war, während Viktoria sich eigentlich eher auf das Fortkommen ihrer Karriere als Designerin konzentrieren wollte. Was mich auch stutzig macht sind die vielen Berichte darüber, dass Viktoria so unglücklich sei und die Ehe eigentlich am Ende.

Wollen wir hoffen, dass diese Schwangerschaft nicht der verzweifelte Versuch ist die Beziehung zu retten. Natürlich wünsche ich ihr auch alles Gute und dass sie ein gesundes Kind bekommt – ob nun Mädchen oder Junge.

» ichwars » Beiträge: 562 » Talkpoints: 3,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vorige Woche sagte sie in einem Interview, dass sie sich ihre Implantate der Brüste herausoperieren lies, auch das hat jetzt einen tieferen Sinn. Außerdem hatte sie in den letzten Monaten immer wieder über einen möglichen Kinderwunsch gesprochen, besonders, dass sie noch gerne eine Tochter hätte. Allerdings hat alles einen kleinen, bitteren Beigeschmack. Bei jedem Kind wurde bisher gemunkelt, dass sie schwanger wurde, nachdem ihr Ehemann wohl fremd gegangen war. Da sieht es sehr schnell danach aus, dass man mit einem Kind die Ehe retten möchte. Auch diesmal gab es in den letzten Monaten wieder Fremdgehgerüchte von ihrem Ehemann.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge