Ab wann normalen Badeanzug oder Badehose
Ich stehe im Moment vor einem kleinen Problem. Wir waren jetzt schon länger nicht mehr schwimmen und jetzt paßt ihr die Badehose nicht mehr. Ich hatte seit der Geburt immer die Schwimmwindeln von Iplay weil die einfach keinen Plastikeinsatz sondern einen Saugeinsatz drinnen haben und mir einfach besser gefallen haben. Und meine Maus hat sich damit wohl gefühlt. Wir hatten mal einen Badeanzug leihweise mit Plastik und das fand ich irgendwie weder bequem noch angenehm für die Kleine.
Allerdings finde ich jetzt keine größere Badewindel mehr und weiß nicht was ich machen soll. Eigentlich wollte ich nie so eine Schwimmwindel haben die so einen Plastikeinsatz drinnen hat und eine normale Einwegwindel möchte ich auch nicht. Aber kann ich ihr schon einen normalen Badeanzug kaufen wenn sie noch nicht sauber ist? Es ist zwar noch nie etwas passiert im Wasser, aber man weiß ja nie. Ab wann habt ihr normale Badekleidung verwendet? Wirklich erst wenn sie sauber waren oder schon früher. Oder weiß zufällig wer ob es irgendwo noch einen Iplay Badewindel in der Größe XXL gibt. Produziert wird sie aber ich habe sie leider noch nie wo zum kaufen gefunden.
Am liebsten würde ich einen ganz normalen Badeanzug kaufen, aber ich bin mir eben nicht sicher ob das schon passt. Wir werden ja in die Therme gehen und wenn wirklich was passieren sollte ist es sicher auch nicht so gut. Wer kann mir von Erfahrungen berichten?
Also mein Kleiner war letzten Sommer erst ein Jahr alt und wir haben einen Pool bei uns im Garten. Er hatte nie eine Schwimmwindel sondern war entweder nackig oder hatte eine Badehose an und solange er im Wasser war ist nie was passiert. Wo hast du denn die Windeln sonst immer gekauft? Vielleicht können die sie dir ja auch in der gewünschten Größe bestellen? Unser SUpermarkt ist da sehr kulant und macht sowas wenn man spezielle Wünsche hat und sie einen Artikel des Herstellers im Sortiment haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151281.html