London Amy Winehouse jetzt auf Methadon
Die erfolgreiche Sängerin Amy Winehouse bekommt jetzt Methadon.
In den nächsten Tagen, werden ihre Ärzte ihr die Ersatzdroge Methadon verabreichen. Grund dafür sind die bevor stehenden Britawards. Dort seien 2 Auftritte geplant, um diese gut zu überstehen , wurde diese Entscheidung gemeinsam mit ihren Ärzten entschieden.
Am 20. Ferbuar findet die Show in London statt.
Bereits bei den Grammys zeigte sich Amy stabil. Genau das wollen ihre Ärzte jetzt auch erreichen.
Diese Infos stammen von einem sehr engen Freund von Amy Winehouse.
Hallöchen,
Na wie toll, dann ist sie jetzt eben immernoch auf Drogen - wenn auch auf Ersatzdrogen...
Soweit ich weiß hat man dieses Verfahren auch bei CHristiane F. angewandt - und bisher ist sie immer noch auf Methadon - sprich im Grunde immer noch abhängig.
Der Umstieg von Methadon auf "nichts" ist nämlich dann auch noch mal ein großer Schritt.
Ich meine, ich wünsche Amy ja, dass sie das schafft, aber die Aussichten stehen irgendwo schon nicht günstig.
Liebe Grüße
winny
Hallo alle zusammen!
Ach herrje, was ist denn das nun schon wieder für eine Nachricht! Amy Winehouse hat sich das mit den Drogen ja wohl selbst zuzuschreiben! Mitleid ist hier fehl am Platze!
Natürlich: ihre Musik ist phantastisch meiner Meinung nach und sie wäre wohl noch viel phantastischer, wenn sie nicht im Drogenrausch geschrieben worden wäre! Aber das war ihre Entscheidung und nun verabreicht man ihr Ersatzdrogen, damit sie ihre Auszeichnungen abholen kann? Ihre letzten Auftritte waren alle ein Desaster, schon dort hätte man sie einfach rausschmeißen sollen um ihr klarzumachen, dass sie ihre Karriere nur fortsetzen kann, wenn sie einen Drogenentzug macht! Nein, stattdessen wird sie mit Ersatzdrogen aufgeputscht, die nichts bewirken um ihren Auftritt einigermaßen bewältigen zu können - das ist doch wohl ein Witz!
Und dann steht sie vor Publikum, mit glasigen Augen und lallt ins Mikrofon. Entzugserscheinungen wird sie wohl auch nicht zu knapp haben und von den Drogen ist sie immernoch nicht losgekommen, wir ihr schon gesagt habt! Ich finde es sowieso irrsinnig jemandem Drogen zu geben um ihn von den Drogen loszukriegen! Was ist das für eine Logik! Anstatt man das Geld anders investiert und einen Drogenentzug davon bezahlt! Wahrscheinlich sind Ersatzdrogen billiger als ein Aufenthalt in einer Klinik - und bequemer womöglich auch noch!
Ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie bald richtige Hilfe bekommt und ihre Probleme in den Griff kriegt - ich mag ihre Musik nämlich und hoffe, dass sie noch ein paar Alben produzieren kann!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Eure
Jules.da.Strieze
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15128.html