Got to be Glanzstück Erfahrungen

vom 07.01.2011, 08:47 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich mir von Got to be ein Spray besorgt welches "Glanzstück" heißt. Dies habe ich auf meine Haare auf gesprüht in der Hoffnung, dass meine Haare dadurch wirklich noch etwas mehr Glanz bekommen. Allerdings habe ich keinen großen Unterschied gemerkt, außer dass meine Haare an den Stellen, die ich ein gesprüht hatte, feucht wurden. Das Produkt hat sich also auf den Haaren abgelegt. Ich habe es auch schon einmal im Handtuch trockenem Haar ausprobiert, allerdings habe ich im trockenen Zustand dann auch keine Veränderung bemerkt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem "Glanzstück" gemacht? Worauf muss ich achten, damit man eine Wirkung sieht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe mit den Produkten von Got to be allgemein immer ganz gute Erfahrungen gemacht, wobei aber auch nicht jedes Produkt bei mir funktioniert. Das ist ja aber auch normal - nicht jedes Produkt kann bei jedem Haar gleich gut funktionieren. Wenn man schon von Natur aus glänzendes Haar hat, wird es schwer, noch einen besonderen Effekt bei Produkten zu sehen, die das Haar zum Glänzen bringen sollen.

Ich hatte schon einige Produkte ausprobiert, die dem Haar zusätzlichen Glanz versprechen - egal ob es sich dabei nun um Shampoos, Haarkuren oder Sprays handelte. Ich habe bei keinem der Produkte einen besonderen Effekt feststellen können. Einige Produkte verursachten bei mir höchstens fettig aussehende Haare, so dass ich mir so etwas nicht mehr kaufe. Wenn die Haare gesund sind, glänzen sie ja von alleine genug.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge