Sex-Guru Rainer Langhans lebt ohne Sex

vom 05.01.2011, 16:06 Uhr

Der jetzt 70-jährige Rainer Langhans wird irgendwie immer mit dem Thema Sex in Verbindung gebracht. Er war der 68-er, der mit der ebenfalls legendären Uschi Obermaier um die Häuser zog. Viele Männer hätten gerne mit ihm getauscht. Auch ist er heute noch mit 4 Frauen gleichzeitig zusammen. Zwar wohnen sie nicht zusammen in der nur 29 Quadratmeter großen Wohnung von Rainer Langhans, sie leben aber dennoch zusammen und verbringen auch zusammen ihre Zeit.

Desto verwunderlicher ist nun die Aussage von Rainer Langhans selbst, dass er nach seiner heißen Zeit seit einem Zeitraum von 37 Jahren keinen Sex mehr gehabt hatte. Er lebt wohl nur platonisch mit den Frauen zusammen. So sagt er, dass es in seinem Leben nicht mehr um Sex geht, er habe im Jahr 1973 den geistigen Weg eingeschlagen und seitdem auf Drogen, wie auch auf Sex verzichtet. So ist er nur noch am Geistigen selbst interessiert, mit seinen 4 Frauen Sex zu haben, würde alles nur komplizieren.

Mich verwundert diese Aussage, da er dies nie vorher publik gemacht hatte.
Wenn man ihn kennt und weiß, welche ausschweifenden Zeiten er hinter sich hat, dann kann man sich kaum vorstellen, dass er aller Fleischeslust abgeschworen hat.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Naja, dieser Mann muss sich vor dem Einzug in das Dschungelcamp noch mal richtig in der Presse verkaufen. Nur so kann er ja bekannt werden und eventuell punkten. Er muss doch sympatisch bei den Leuten rüberkommen, die ihn in den 70ern verpöhnt haben. Diese Sendung wird ja auch von Omis und Opis geschaut. Sie wird auch von Leuten geschaut, die es nicht gerde gut finden, wenn ein Mensch mehrere Sexpartner hat und wenn er jetzt als braver "Biedermann" rüberkommt, kann er ja nur punkten.

Ich finde ihn so oder so sehr unsympatisch bisher. Da kann er 4 Frauen haben oder 10 Frauen haben oder auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob er im Dschungelcamp noch zeigen kann, dass er sympatischer ist als man denkt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Das ist ein letzter Versuch sich wieder irgendwie ins Gespräch zu gehen. Wie verzweifelt muss man sein, um als ehemaliger Promi ins Dschungelcamp zu gehen? Da hängen doch wirklich nur noch mediale Leichen rum, nach denen man sich nicht mal mehr auf der Straße umdrehen würde.

Ob er nun wirklich auf Sex verzichtet oder nicht ist da eigentlich gleichgültig, auch wenn ich stark bezweifle, dass ein Mann der mit 4 Frauen gleichzeitig zusammen lebt, dem ganzen entsagt. Das ist eine Behauptung, die sich so leicht nicht nachprüfen lässt und es sieht für mich persönlich auch eher nach dem verzweifelten Versuch aus, sich die Sympathie der Zuschauer zu erkaufen. Davon abgesehen wen interessiert das Sexualleben eines in die Jahre gekommenen Hippies, dessen Haltbarkeitsdatum für seine Daseinsfrist in den Medien eigentlich schon längst abgelaufen sein müsste? Genau: Niemand.

» daaldi91 » Beiträge: 389 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge