Rugby Shirts und Fanarikel gesucht
Mein Mann hat in seiner Jugend Rugby gespielt und hat immer noch eine Bindung zu dem Sport. Leider habe ich von dieser Sportart keine Ahnung und kann nicht mitreden. Ich habe nur in seinem Kleiderschrank verschiedene "Fanartikel gesehen". Er trägt einige dieser Langarmshirts. Leider kenne ich in Deutschland keinen Laden wo man so etwas kaufen kann. Speziell für England als Mannschaft interessiert er sich. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich solche Shirts finden kann.
Hi,
also diese Rugby-Shirts sind grundsätzlich genommen nichts anderes als Langarmpolos. Da solltest du in diversen Läden in deiner Umgebung einmal vorbeischauen. So bietet beispielsweise Tommy Hilfiger viele Rugby-Shirts an. Aber auch andere Marken bieten solche Shirts an.
Ich würde da wahrscheinlich mal bei Amazon schauen denn die haben auch von Fußballmannschaften die Trikots und andere Fanartikel. Ansonsten vielleicht über die englische Seite von Ebay. Hab dort auch schon bestellt und der Versand dauert zwar etwas länger aber ist nicht wirklich viel teurer.
Du solltest da auf jeden Fall auf der englischen Ebay Seite gucken. da wirst du auf jeden Fall was finden. Mein Sohn ist 22 Monate und ich habe ihm aus Irland sehr viele dieser Shirts mitgebracht, wenn er später größer ist werde ich ihm viel über den Sport erzählen, der in der Heimat von Daddy viel gespielt wird.
Mein Mann hat auch von Ebay sehr viele solcher Shirts für sich ersteigert und gekauft. Wie auch schon gesagt wurde bietet Tommy Hilfiger auch diese Shirts an, doch die sind meist dann teurer wie die englischen Trikot Shirts von Ebay.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151051.html