Michael Jackson: Murrays Anwälte setzen auf Selbstmord
Der Todesfall Michael Jackson ist noch immer nicht richtig geklärt worden. Wer ist nun am Tod von ihm schuld? Im Moment ist noch immer Conrad Murray der Hauptschuldige, denn er hat ihm das Narkosemittel Propofol verabreicht, an dessen Michael Jackson dann wegen einer Überdosis gestorben ist.
Die Anwälte von Conrad Murray versuchen natürlich, ihren Mandanten zu schützen. Nun geht die Strategie ihrer Verteidigung in die Richtung, dass Murray zwar Propofol verabreicht hat, aber nur 25 Milligramm davon. In Michael Jacksons Körper wurde aber eine viel höhere Dosis gefunden. Deswegen geht die Verteidigung jetzt davon aus, dass Michael Jackson durch die 25 Milligramm nicht einschlafen konnte und dann unbemerkt von Murray sich eine Überdosis verabreichte, man spricht sogar von einem eventuellen Selbstmord.
Ich finde das an den Haaren herbeigezogen. Für mich ist Murray der Schuldige, denn er hat das Mittel überhaupt ins Spiel gesetzt. Jetzt irgendwelche Geschichten zu erfinden, deren Gegenteil man vielleicht nicht beweisen kann, ist schon dreist. Allerdings könnte diese Strategie dazu führen, dass Murray eben nicht wegen dem Tod von Michael Jackson verantwortlich ist, sondern dann nur wegen der Verabreichung des nicht erlaubten Propofols verurteilt werden könnte.
Michael Jackson hatte doch noch so viel vor. Seine Tournee war geplant und er hätte seine Kinder nie freiwillig alleine gelassen. Ich kann es nicht glauben, dass er sich selber umgebracht haben soll. Auch dass er den Wunsch hatte, dass Conrad Murray ihm eine Überdosis verabreicht und es damit dann eine Hilfe zum Selbstmord wäre kann ich nicht glauben.
Wenn Michael Jackson auch ziemlich eigen war. Aber er hätte niemals seine Kinder freiwillig alleine gelassen ohne zu regeln, wo die Kinder nun wirklich leben sollten. Michael Jackson würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüßte, dass die Kinder bei seinen Eltern sind. Das hätte Michael Jackson auf jeden Fall verhindert, wenn er sich selber das Leben genommen hätte. Wenn ihm auch seine Tour egal gewesen wäre. Aber die Kinder hat er geliebt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-150986.html