Mirja Boes ist Mutter geworden
Die 38-jährige Mirja Boes hat ihr Kind zur Welt gebracht. Eigentlich sollte der errechnete Geburtstermin am 24. Dezember sein, nun ist es eben der 3. Januar geworden. Ihr Junge ist gesund und auch ihr geht es gut. Über den möglichen Vater hat sie keine Angaben gemacht, unter Kollegen wird aber Kaya Yanar als Vater genannt, was sie bis jetzt weder bestätigt, noch verneint hat. Auch Kaya Yanar hat bis jetzt eine Vaterschaft nicht bestritten, noch bestätigt, allerdings in einem Sketch die Vaterschaft durchaus, wenn auch versteckt, verraten.
So hat sie selbst erst im August ihre Schwangerschaft bekannt gegeben und sich dann ab Oktober vom Showgeschäft zurückgezogen. Nun werden wir sie erst ab Februar wieder auf ihrer Tour sehen, die sie dann wegen der Schwangerschaft unterbrechen musste. Jetzt sind natürlich alle gespannt, wie das Kind wohl aussehen wird und ob es vielleicht doch Kaya Yanar ähnlich sieht.
Das freut mich erst einmal, dass sie ein Kind gekriegt hat und auch alles in Ordnung mit dem Kleinen ist. Allerdings finde ich es eine Frechheit, nicht einmal zu sagen, wer der Vater ist! Wie konnte sie das denn während der Schwangerschaft die ganze Zeit geheim halten? Das verstehe ich überhaupt nicht. Und mit Kaya Yanar hätte ich schon einmal gar nicht gerechnet, die beiden passen doch überhaupt nicht zusammen.
fcbtill hat geschrieben:..Allerdings finde ich es eine Frechheit, nicht einmal zu sagen, wer der Vater ist! Wie konnte sie das denn während der Schwangerschaft die ganze Zeit geheim halten? Das verstehe ich überhaupt nicht. Und mit Kaya Yanar hätte ich schon einmal gar nicht gerechnet, die beiden passen doch überhaupt nicht zusammen.
Ich finde es eher eine Frechheit zu verlangen, dass man Preis geben soll, wer der Vater des Kindes ist. Es ist ganz alleine die Sache der Mutter, wem sie sagt, von wem sie geschwängert wurde. Das Kind wird es bestimmt irgendwann erfahren. Aber warum sollten Außenstehende es wissen müssen? Der Vater wird bestimmt wissen, dass er Vater geworden ist. Aber ich finde es gut, dass die Privatsphäre des Kindes so geschützt wird.
Was Kaya Yanar betrifft. Warum sollten sie nicht zusammenpassen? Wer kann sich darüber ein Urteil erlauben? Wir kennen ihn nur als Comedian und nicht als Privatmann. Also warum sollen sie privat nicht zusammenpassen? Wie kannst du behaupten, dass sie nicht zusammenpassen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-150985.html